Anleitung

Zeiterfassung Powerpivot

Power Pivot: Zusatzfelder und Status eines Zeiteintrags anzeigen

Zusatzfelder oder Informationen, ob ein Zeiteintrag abgeschlossen ist, können Sie ebenfalls anzeigen. Dies müssen Sie einschalten.

  • Power Pivot starten.
  • Die Tabelle anzeigen, in der etwas geändert werden soll. Wollen Sie z.B. ein Zusatzfeld für einen Kunden anzeigen, dass wechseln Sie zur Kunden-Tabelle.
  • Vom Kartenreiter "Home" auf den Kartenreiter "Entwurf" (bzw. Entwerfen in Excel 2010) umschalten.
  • "Tabelleneigenschaften" anwählen.
  • Ein Häkchen im Feld, das neu angezeigt werden soll. Die Zusatzfelder heißen jeweils "Custom 1" und "Custom 2". Die Abgeschlossen-Eigenschaft heißt "Locked".
  • Vom Kartenreiter Entwurf auf den Kartenreiter "Home" umschalten.
  • Auf "Aktualisieren" klicken.

Siehe auch