Falls Sie mit Monatsabschlüssen oder Quartalsabschlüssen arbeiten oder fördern wollen, dass alle Mitarbeiter zeitnah ihre Arbeitszeit erfassen, dann können Sie in LogMyTime einen Buchungsschluss setzen. Dieser verhindert, dass vor einem bestimmten Datum Zeiteinträge erstellt, geändert oder gelöscht werden.
Sie können in LogMyTime wählen, wie der Buchungsschluss für Zeiteinträge sein soll:
Buchungsschluss | Beschreibung | Tipps zur Verwendung |
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Kein Buchungsschluss | Mitarbeiter können beliebig weit in der Vergangenheit Zeiteinträge anlegen. Bereits existierende Zeiteinträge können geändert und gelöscht werden, falls sie nicht abgeschlossen wurden. |
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Festes Datum | Mitarbeiter können vor dem gewählten Datum keine Zeiteinträge anlegen, verändern oder löschen. Nach dem gewählten Datum können Zeiteinträge wie gewohnt angelegt, geändert oder gelöscht werden. |
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x Tage vor dem jeweils aktuellen Datum | Der Buchungsschluss wandert mit. Um Mitternacht wird der Buchungsschluss automatisch auf den nächsten Tag verschoben. Sie wählen, wieviele Tage Spielraum der Mitarbeiter hat, bevor der Buchungsschluss greift. |
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Wöchentlich | Der Buchungsschluss für die jeweilige Woche ist jeweils in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0:00 Uhr. |
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Nur Administratoren können den Buchungsschluss setzen.
Gehen Sie zu
Verwaltung > Firmenweite Einstellungen > Buchungsschluss setzen
Hier können Sie nun den Buchungsschluss einstellen.
Um den Buchungsschluss zu löschen, wählen Sie Kein Buchungsschluss.
Administratoren können Zeiteinträge auch nach erfolgtem Buchungsschluss noch erstellen, ändern oder löschen.
Zeigen Sie die Zeiteintragsverwaltung an. Wählen Sie dazu auf der LogMyTime Webseite:
Verwaltung > Zeiteinträge.
Als Administrator sehen Sie beim Ändern eines Zeiteintrags einen Hinweis auf den Buchungsschluß und dass Sie ihn übergehen dürfen.