Ab sofort stehen Ihnen zahlreiche neue Funktionen in der LogMyTime Zeiterfassung zur Verfügung.
Bislang hatte LogMyTime einen Schwerpunkt auf Projektzeiterfassung. Mit diesen neuen Features wird zusätzlich der Bereich "Personalzeiterfassung" stark ausgebaut. Die Funktionen betreffen die folgenden beiden Gebiete:
In der LogMyTime Hilfe finden Sie eine Anleitung wie Sie die Funktionen einschalten.
Ausführliche Hilfe zu Überstunden und Sollstunden:
https://www.logmytime.de/Hilfe/Anleitung/Sollstunden/Grundlagen
Ausführliche Hilfe zu den Fehlzeiten:
https://www.logmytime.de/Hilfe/Anleitung/Fehlzeiten/Grundlagen
Zur Einrichtung können Sie die Sichtbarkeit der Überstundenberechnung nur für Administratoren freischalten. Dann richten Sie alles passend ein. Sobald Sie dann zufrieden sind, können sie die Überstundenauswertungen auch für andere Mitarbeiter anzeigen lassen.
Basierend auf der Rückmeldung der Betatest- Benutzer planen wir noch zahlreiche weitere Funktionen aus dem Bereich Personalzeiterfassung einzubauen. Derzeit sind folgende Funktionen für die nächsten Updates von LogMyTime vorgesehen.
Achtung: Basierend auf dem Feedback der LogMyTime Nutzer kann sich diese Liste noch ändern. Bitte schicken Sie uns Ihre Anmerkungen zu den geplanten Funktionen.
Auch für alle Fragen rund um die neue Version stehen wir wie immer gerne zur Verfügung.
Mit den Zusatzfeldern für Zeiteinträge in LogMyTime können zusätzliche benötigte Information festgehalten werden.
Typische Beispiele sind etwa
Bei der Auswertung wurden bislang die in den Zusatzfeldern hinterlegten Daten immer beim jeweiligen Zeiteintrag mit angezeigt.
Manchmal ist dies aber gar nicht gewollt. In einer Auswertung über die Arbeitszeit, die an den Kunden weitergegeben wird, muss nicht stehen, ob der Mitarbeiter im Büro oder im Homeoffice war.
Daher hat die LogMyTime Zeiterfassung nun eine neue Funktion.
Es kann nun entschieden werden, welche Zusatzfeldeinträge beim Zeiteintrag in der Auswertung erscheinen. Dies betrifft jeweils nur Zusatzfelder für Zeiteinträge, nicht Zusatzfelder für Projekte, Kunden, Tätigkeiten oder Mitarbeiter.
Eine detaillierte Anleitung zu der Funktion finden Sie in der LogMyTime Hilfe.