Die Kunden der imperia systems ag sind verarbeitende und produzierende Betriebe, für welche individuelle Automationslösungen erschaffen werden. Von der Konzeption über die Herstellung bis hin zum Service. Spezialisiert ist die imperia systems ag in den folgenden Bereichen: * Verpackungsprozesse * Montageprozesse * Klebeapplikationen * Dosierungen * Versiegelungen * Prüfungen * Wägungen * Robotik * Fördersysteme * Markierungssysteme
** Planung ** Mehr als nur Möbel Arbeitsabläufe im Blick Licht und Boden Ausgewählte Materialien ** Baumanagement ** Termin- / Budgetüberwachung Leistungsbeschreibungen Entscheidungshilfe für den Bauherrn Koordinierung der Einzelgewerke ** 3-D-Laserscanning ** 976.000 Messungen pro Sekunde Dreidimensional Die Realität virtuell erfassen Online verfügbar
im Bereich der Geotechnik an. Das Team verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Erarbeitung wirtschaftlicher Lösungen in den Bereichen Baugrund, Gründung, Straßenbau sowie weiterer bauspezifischer Bereichen.
räumlichem Bezug, dienen. Das Schwesterunternehmen SilvaING bietet verschiedene Produkte in den Bereichen mobile Datenerfassung und Luftbildaufnahmen an.
Vom traditionellen Ruderboot bis hin zu hochwertigen Fahrtenyachten aus Holz für Reviere wie Ostsee oder Mittelmeer.
m&p entwickelt und realisiert umfangreiche Informations-, Kommunikations- und Organisationsprojekte in gesellschaftlich relevanten Themenfeldern – online, offline, live. 1996 als GmbH gegründet, ist der m&p-Firmensitz heute in Bonn, direkt am Rhein im neuen Büroareal „Bonner Bogen“. Auftraggeber sind vor allem Bundes- und Landesministerien, aber auch Behörden sowie Verbände. Die Themen und Projekte der Kunden sind ökonomisch, ökologisch und sozial relevant. Und sie haben hohe Ansprüche an die Beratung und Konzeption sowie an die Planung und Durchführung.
Das gewisse E! ist klein, aber oho – neben vier festangestellten Mitarbeitern geht ein fester Pool freier Mitarbeiter ein und aus. Die Agentur für Eventmarketing sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung sowohl ein emotionales Highlight für Ihre Teilnehmer als auch zielführend ist. Sie macht Ihren Event zu der Veranstaltung mit dem „gewissen E!“. Die Experten verfügen über Jahrzehnte lange Erfahrung im Eventmarketingbereich. Gemeinsam wurden über 500 Veranstaltungen organisiert – Händlereinführungen, Konferenzen und Tagungen, Produkt Launches und Trainings, Incentives, Jubiläen, Sponsoring-Veranstaltungen, Hospitality Events u.v.m..
Seit mehr als 15 Jahren vermittelt pms Personalmanagement Severin erfolgreich Fach- und Führungskräfte in direkte Festanstellungen. Darüber hinaus ist pms Personalmanagement Severin Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Personalangelegenheiten in Ihrem Unternehmen. Was pms Personalmanagement Severin Ihnen bietet: Personalsuche Kandidatenvermittlung Anzeigenmanagement Outsourcing Externe Personalarbeit Durchführung Ihrer Lohn und Gehaltsabrechnung
x-dream-media sind Spezialisten für dateibasierte Workflows und Asset Management. Das Dienstleistungsportfolio reicht von Consulting über Deployment, Training und Support Services hin zu kundenspezifischer Entwicklung. Auf der langjährigen Erfahrung basierend erstellt x-dream-media Productized Solutions, um die häufigsten Bedürfnisse der Kunden zu adressieren. Zu den Kunden zählen Produktionshäuser, Fernsehsender und Kommunikationsunternehmen. In typischen Projekten "ingestet" x-dream-media Dateien und Metadaten in Produktions-, Asset-, Newsroom-Systeme, verbinden bisher isolierte Produktionsinseln oder senden Asset-Pakete in die Verbreitungskette. Auf einer technisch tieferen Ebene verarbeitet oder repariert x-dream-media Mediendateien. Portfolio - Filebased Ingest, Produktion, Archivierung, Playout - Workflows, Asset und Rechte Management, Newrooms - Datei- und Stream-Auslieferung, Dateitransport - Digital Signage, Over the top, IPTV, WebTV - Content Protection und Watermarking
Die zencon GmbH ist überzeugt, dass dies der richtige Weg für die Zukunft ist. Um dieses Ziel umsetzen zu können, steht die zencon GmbH in engem Kontakt mit ihren Technologie-Partnern. Die Experten haben sich auf die Gebiete Virtualisierung, Desktop Deployment und Application Delivery spezialisiert. Die zencon GmbH sieht im deutschen Mittelstand ihr Potenzial. Sie liefert mit ihren Lösungen und Produkten einen Beitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg. Mit dem Hauptsitz in Düsseldorf hat sich zenconfür einen strategisch zentralen Standort in NRW entschieden. Technische Innovationen wie z. B. die Virtualisierung bringen mitunter erhebliche Vorteile in den Bereichen Kosten, Flexibilität, Sicherheit, Stabilität und Lizenz-Management mit sich. Aufgrund der raschen technologischen Fortschritte und der technischen Komplexität der Implementierungen sind hier Spezialisten gefragt, die in der Lage sind die Vorteile für Sie transparent zu machen. Im Mittelpunkt des Servicepakets der zencon GmbH stehen zwei Dienstleistungsbereiche: Das Consulting und die IT-Dienstleistungen. Das Consulting erarbeitet die passende Lösung für Sie. Mit den Dienstleistungen unterstützt die zencon GmbH bei der Bereitstellung traditioneller Desktops, hosted Desktops und hilft bei der Virtualisierung von Anwendungen und Servern.
Immobilienhandel, Portfoliomanagement
von Dipl.-Ing. Thomas Timpe und Ralf Hüller gegründet. Die Kernkompetenz des Unternehmens mit 7 Beschäftigten und einem Auszubildenden besteht in der Entwicklung kunden- und branchenspezifischer Softwarelösungen, vorwiegend für den Energievertrieb und Energiehandel. Die regelmäßige Beratungstätigkeit bei führenden Unternehmen der Branche kombiniert mit dem Einsatz neuester Softwaretechnologien bewirkt eine hohe Aktualität der zu unterstützenden Prozesse auf wissenschaftlich höchstem Niveau. Ein Auszug der Kernkompetenzen im Kurzüberblick... - Entwicklung individueller Datenbanksysteme (Oracle, MySQL, MS-SQL, dBase) - Schnittstellen-Tools zu SAP, BelVis, iOPT uvm. - Schnittstellen-Technologien: RFC, WCF, SOAP/WDSL - Programmierumfeld: MS Visual Studio (c#, vb), VBA, VB6, PHP/HTML, X-Code (Apple) - Erstellung von Webanwendungen (Apache, IIS) - Beratung und Unterstützung bei Einführung/Realisierung interner Softwareprojekte
motivierten Fachleute sind mit Freude an der Arbeit. Ob es sich um einen Neuanstrich in der Küche handelt, die Renovation einer Wohnung oder die Tiefgarage im Neubau, die Malermeister Meier Gmbh berät Sie gerne und garantiert für saubere, speditive und fachgerechte Ausführung.
die Instandsetzung und auf den Verkauf von gebrauchten Tunnelbohranlagen spezialisiert hat.
aus Sendenhorst
Standard-Informationstechnik ein System voller Raffinesse und Effizienz formt. bartling.IT fokussiert sich mit Leidenschaft auf das, was sie am besten können und was gleichzeitig auch ein wichtiger Eckpfeiler in Ihrem Unternehmen darstellt: Eine stabile und sichere IT-Infrastruktur und Serverbasis für •Ihre Warenwirtschaftssysteme, •Ihre CRM- und Datenbanksysteme, •Ihre Email-, Drucker-, Backupsysteme… •kurzum Ihre gesamte Unternehmens-IT
Hohe Qualität und perfekte Verarbeitung sind PK Gestaltung ebenso wichtig wie richtige Proportionen und klare Formensprache. So werden in Zusammenarbeit mit den Kunden Ideen realisiert und daraus individuell gestaltete Einzelstücke gemacht.
Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Erstellung fotorealistischer Visualisierungen und Animationen im Architekturbereich, Multimedia-Anwendungen und Virtual Reality (VR) sowie Spezialeffekte für Filme.
Mitglied bei der Innung für Elektro -Informationstechnik Kempten
am und beim Kunden aus. pr itk solutions hört Ihnen zu und setzt Ihre Erfordernisse so um, wie Sie es sich vorgestellt haben. Und das mit Kontinuität. Die pr itk solutions GmbH berät Sie in technischer Hinsicht und wenn Sie möchten auch in strukturellen, wirtschaftlichen und anderen unternehmerischen Fragen: - Geschäftsprozessoptimierung - Etablierung von IT Lösungen in Ihrem Unternehmen - Restrukturierung - Produktdesign und Portfoliomanagement technischer Erzeugnisse - Mitwirkung an Ihren internen Projekten bis hin zur Projektleitung Technischen Systeme, zu denen die Mitarbeiter speziell geschult sind und/oder über weitreichende Praxiserfahrung verfügen: - Cisco Netzwerktechnik - Microsoft Serversysteme - Exchange und andere E-Mail-Server - Oracle Server - x86 Server im Allgemeinen - Virtualisierung - Siemens Enterprise / SEN (HiPath) - Panasonic KX Systeme
sowie bei Hidden Champions im deutschen Mittelstand. Die vielen erfolgreichen Projekte zeigen, dass beispielsweise die Optimierung des Preismanagements entlang des gesamten Pricing-Prozesses zu sehr direkten und signifikanten Gewinnsteigerungen führt. Die Website bietet Ihnen einen ersten Überblick zu den Ansatzpunkten und Gewinnpotenzialen im modernen Preis-, Vertriebs- und Marketingmanagement.
Insolvenzverwaltung sowie überregional auf dem Gebiet der Sanierungs- und Restrukturierungsberatung; darüber hinaus werden M&A-Prozesse begleitet sowie arbeits- und gesellschaftsrechtliche Mandate betreut.
digitale Präsentation. Profitieren auch Sie von dem umfassenden, freundlichen und kompetenten Service rund um Satz und Medien. KCS liebt Bücher. Die schönsten Seiten des Lebens!
ihrer Internetvermarktung begleiten und ihnen einen Vorsprung gegenüber ihren direkten Mitbewerbern zu verschaffen!
Tele'Train ist seit 2003 als Vertriebspartner des weltweit führenden Workforce-Optimisation-Anbieters Verint Systems (ehem. Blue Pumpkin/Witness) in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Tele'Train bietet Ihnen als zertifizierter Lösungspartner nicht nur die gesamte Produktpalette für Workforce Optimierung von Verint Systems, sondern unterstützen Sie darüber hinaus mit professioneller Beratung, Schulungen und Service.
individuellen Bedürfnisse, Erfordernisse und Wünsche zugeschnitten sind. Corporate Design, Print- und DigitalDesign, Beratung, Konzeption: hafensatz hat Ideen. Oder macht Ihre Ideen machbar. hafensatz bietet Ihnen qualifiziertes Fachpersonal, persönliche Beratung in allen Produktionsstadien, jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz.
* IT-Services * Beratung - Planung - Implementierung * Outsourcing-Wartung * Optimieren und trotzdem sparen. * Web * Webdesign - Webhosting - Domains.
Gegründet wurde die Firma SiTech e. K. im Jahr 2002 durch Firmeninhaber Frank Klindtworth. SiTech ist am Standort Celle tätig, wobei sich das Einzugsgebiet von Bremen bis nach Hannover und Salzgitter erstreckt.
Dies nicht aus der optischen Sicht, sondern von den drei verschiedenen Blickwinkeln der Bearbeitung von Immobilien. Die drei Dimensionen beinhalten die Ansätze eine Immobilie nachhaltig, unternehmerisch und hochwertig zu bearbeiten. Dies nicht nur bei neuen Gebäuden sondern ganz besonders auch bei Bestandsimmobilien. Die Sichtweisen gehen hier einerseits von der Frage nach dem „Wem“ aus, welche Punkte gibt es die einerseits den Eigentümer der Immobilie wie auch dem Nutzer einen Mehrwert bringen. Als weitere Ebene ist das „Was“, also die Betrachtung der Punkte Kosten und Wert der Immobilie anzusetzen. Als dritter Punkt ist schließlich das „Wann“ also die Zeitschiene einzubeziehen, d.h. in welchen Abläufen eine Immobilien bearbeitet wird. Auch innerhalb dieser drei Blickwinkel kann die Unterteilung der Aspekte der„Hausberatung“ wiederum dreidimensional untergliedert werden. So wird bei der Betrachtung des „Wem“ neben dem Eigentümer und dem Nutzer auch der außenstehende Betrachter herangezogen um an eine möglichst objektive Betrachtung der Bearbeitung zu kommen. Bei dem „Was“ wird neben den Kosten und dem Wert auch der immaterielle Faktor Eindruck herangezogen, einer der Faktoren der Nachhaltigkeit. Die Zeitschiene wird obwohl sie definitionsgemäß eindimensional ist, trotzdem dreidimensional betrachtet, um die Wechselwirkungen der kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmen zu berücksichtigen.
Gesamtheitliches Denken gehört mit zu den grundlegenden Fähigkeiten eines Architekten. Es ist das Anliegen Siyami Akyildizs, die Formeln zu Beginn einer Bauaufgabe zu sammeln, zu analysieren und auszuwerten, um daraus die Essenz zu filtern. In den unterschiedlichen Themenbereichen Sanierung, Umbau bis hin zum Neubau gilt es, die Randbedingungen zu prüfen und in den Lösungsweg einfließen zu lassen. Der Geist des Ortes im historischen und städtebaulichen Kontext sowie die Wünsche des Auftraggebers spielen hier die entscheidenden Rollen. Der Prozess von der Vision bis zur Realisierung gelingt durch die präzise Zusammenarbeit im Dialog zwischen Bauherr, Architekt und Handwerker. Mit Wissen, Leidenschaft und Engagement werden nachhaltige und eigenständige Resultate im ökonomischen und ökologischen Sinne erzielt. Form, Licht, Farbe, Material sind hierbei die Mittel, welche uns die Architektur sinnlich erleben lassen. Die Maxime ist, es Architektur zu dem zu machen, was es sein sollte. Gelebte Baukultur, die bewegt.
Von Anfang an hat sich das Team von KUECK Industries Ltd. als Dienstleistungspartner seiner Kunden verstanden. Als Team übernimmt KUECK Industries Ltd. für seine Auftraggeber spezielle oder zusätzliche Aufgaben, die diese mit eigenem Personal beispielsweise aus ökonomischen Gründen nicht bewältigen können oder wollen. Darum lautet das Firmenmotto seit 2009 auch: “Wir machen das für Sie!” Die Mitarbeiter/innen von KUECK Industries Ltd. kommen aus vielfältigen Fachbereichen. Und genau das ist eine der Stärken des Unternehmens. Bei KUECK Industries Ltd. beraten Sie keine “allwissenden” Allrounder, sondern erfahrene Fachleute. Sie liefern keine Lösungen von der Stange, sondern individuelle, maßgeschneiderte Konzepte. Daraus ergeben sich für die Auftraggeber eine Reihe von Vorteilen: – jederzeitige Verfügbarkeit von Fachleuten – klare Leistungsvereinbarungen ohne versteckte Kosten – hohe Rechtssicherheit und Auslagerung von Risiken
*** Leistungsangebot *** - Treppenhausreinigung/Gebäudereinigung - Hauswartdienst/Hausmeisterdienst - Gartenpflege - Winterdienst - Reparaturen - Notdienst *** Weitere zusätzliche Leistungen im Rahmen der Objektbetreuung *** - Reparaturen (erlaubnispflichte Handwerksarbeiten über eingetragene Tochterfirma) - Namensschilder fertigen und einsetzen - Schlüsselservice / Schlüsseltresoranbringung - Abtransport und Entsorgung von Sperrmüll - Lieferung und Einbau von Emco-Eingangsmattensystemen - Fassadenreinigung - Wohnungsendreinigung - Grundreinigung von Linoleumbelägen, Kunst- und Natursteinböden - Reinigung von Abluftanlagen und Wrasenabzügen - Entrümpelungen inkl. Entsorgung - Hochdruckreinigung - Grafittibeseitigung - Sonderdienste - Taubenabwehrsysteme - Raumtrocknung mit Profi-Kondensattrocknungsgeräten - Feuchtemessungen - Schimmelbeseitigung (wir sind eingetragen in der Fachfirmenliste „Schimmelpilz“ der ZEWU / Zentrum für Energie-, Wasser- und Umwelttechnik der Handwerkskammer Hamburg) - Tiefgaragenreinigung - Teppichreinigung
Auf den ersten Blick ist die Firma Goldblume ein typisches Berliner Gartenbau-Unternehmen. Der Inhaber und seine Mitarbeiter erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen in den Gärten ihrer Kunden – von der Pflege und Pflanzung bis zum Spielplatz- und Wegebau. Bei näherem Hinsehen steckt hinter der Marke Goldblume eine kleine schwedische Erfolgsgeschichte. Magnus Ahrén kam 1993 nach Berlin, absolvierte eine Gärtnerlehre und gründete schon bald sein eigenes Unternehmen. Seitdem kann er die Hände nicht von der Berliner Erde lassen. Ob es sich um private Gärten oder Anlagen in Botschaftsresidenzen handelt: Goldblume Gartenbau steht für engagiertes Gärtnern und kenntnisreiche Gartengestaltung mit dem Blick fürs Ganze. Informieren Sie sich unter Referenzen, welche Kunden bereits das Gartenbau-Knowhow von Goldblume in Anspruch genommen haben. Magnus Ahrén und sein Team freuen sich auf die Bekanntschaft mit Ihnen und Ihrem Garten.
Neben Baugrunduntersuchungen bietet sie auch weiterführende geotechnische Beratungen, erdstatische Bemessungen sowie Bauleitungen und Baubegleitungen an.
Angelika Wimmer
Daten-Partner gehört zu den führenden Full-Service-Anbietern für innovatives Dokumenten-Management in Deutschland. Die Vernetzung von Data-Management, Produktion, postalischer Konsolidierung, analogem und digitalem Versand wandelt Datenströme schnell und flexibel in zielgerichtete Dokumente. Kreativ, individuell und bedarfsorientiert. Kunden aus verschiedenen Branchen mit unterschiedlichen Outsourcing-Anforderungen profitieren seit über 30 Jahren vom Daten-Partner-Know-how und der Leistungsfähigkeit.
egal ob Sie Unterstützung für 5 oder 300 Arbeitsplätze benötigen.
* Fliesen * Natursteine * Betonwerksteine * Glasbausteine * Abdichtungen * Sanierungen * Zementestrich * Beratung & Verkauf * Lieferung & Verlegung * seniorengerechte Bäder
Unternehmensphilosophie - Gesundes Wohnen dank Umsetzung der Baubiologie. - Pionierarbeit leisten beim Verarbeiten von Mondholz. - Natürliche Produkte für Holzoberflächen. - Kreativ Möbel mit dem natürlichen Massivholz gestalten. Biologisches Mondphasenholz Möbelholz, zum entsprechenden Zeitpunkt gefällt, wird nicht mit Chemikalien behandelt (ist Borkenkäfer frei). Luftgetrocknet dadurch ruhiger, insektenresistenter, dauerhafter und dadurch wertbeständiger. Möbel & Bauschreinerei Im Fachbetrieb erfüllt die Schreinerei G. Fischer Ihnen (fast) jeden Möbel- oder Innenausbauwunsch. Gerne setzt die Schreinerei ihr Fachwissen für Sie ein! Restaurationen Antike Möbel und Häuser wurden bekanntlich, aus Holz, das zum entsprechend richtigen Zeitpunkt gefällt wurde, hergestellt und gebaut. Darum gibt es diese heute noch. Die Schreinerei G. Fischer hat das entsprechende Fachwissen für Restaurationen solcher Antiquitäten und Innenausbauten. Beratung Im ökologisch - biologischen Bauen. Von den Eigenschaften der verschiedenen Holzschwingungen. Beratung und Demonstration von diversen Bettsystemen. Planung Entwürfe, Planung und Design mit dem Kunden, für den Kunden. Ausführung: In Massivholz oder Mondphasenholz, aber auch mit modernen Materialien die dem Zeitgeist entsprechen.
Texte Drucksachen Webdesign
Abnahme, Betriebsführung, Analyse und Optimierung von bestehenden, neuen bzw. geplanten Gebäuden, Liegenschaften und Anlagen, hinsichtlich Energieerzeugung, Übertragung und (effizienter und nachhaltiger) Verwendung von Energie sowie den entsprechenden Energieträgern.
Die Schwerpunkte liegen hier in der Energieberatung von privaten-, gewerblichen- und kirchlichen Bauherrschaften. Durch die Erfahrungen des Ingenieurbüros im Zusammenspiel von Architektur, energetisch optimierten Gebäuden und wirtschaftlichem Bauen sucht das Gsellinger Ingenieurbüro stets die machbare Lösung für Ihre Anforderungen.
Annaberg-Buchholz. Die Stadt ist Verwaltungszentrum, Sitz des Erzgebirgskreises sowie ein touristisches und wirtschaftliches Zentrum der Region.
Sie neben dem Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle umfassende Analysen und Auswertungen der Geschäftszahlen zur Steuerung Ihres Unternehmens, ein aussagefähiges Berichtswesen, abgestimmt auf Ihre spezifischen Anforderungen, Unterstützung durch regelmäßige betriebswirtschaftliche Beratungen, etwas Wertvolles für sich selbst: mehr Zeit. *Die Dienstleistungen im Bereich der Buchhaltung umfassen ausschließlich das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle und die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
"Das Wertvollste im Leben ist für uns das Leben selbst" Daher hat ATOS Ambulanz Mobile es sich zur Aufgabe gemacht, jene zu unterstützen, die das Leben am Einsatzort schützen. ATOS Ambulanz Mobile steht als fachlich qualitativer Ansprechpartner in Sachen Ankauf von Einsatzfahrzeugen, Service und Verkauf von Medizinprodukten zur Verfügung und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam eine Lösung. Ambulanzfahrzeuge Die Produktpalette reicht vom Krankentransportwagen über Notarzteinsatzfahrzeuge, Einsatzleitfahrzeuge bis zum Notfallkrankenwagen. ATOS Ambulanz Mobile legt größten Wert auf Funktionalität und Individualität im Innenraum. Medizinische Produkte Sie arbeiten in einem medizinischen Bereich und müssen Standard Produkte verwenden, die nicht ganz ihren Erwartungen und Wünschen entsprechen? Suchen sie nach speziellen Lösungen für ihren medizinischen Einsatzbereich im Prä-klinischen und klinischen Bereich sowie im homecare Bereich? Service Mit seinen hoch-qualifizierten Medizintechnikern bietet ATOS Ambulanz Mobile Servicierungen von Medizinprodukten im klinischen sowie im prä-klinischen Bereich an. Es reicht von einzelnen Überprüfungen und Reparaturen bis zur Servicierung des gesamten Fuhrparks. Seit 2013 ist ATOS Ambulanz Mobileautorisierter Servicepartner der Firma Stryker für EMS Produkte und den gesamten klinischen Bereich.
Die Infovida GmbH setzt auf einen Mix aus Coaching und Consulting, um gemeinsam mit ihren Kunden erfolgreiche Lösungen zu entwickeln. Zielgruppe sind Gründer, Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen. Das Coaching erfolgt unter einem ganzheitlichen Ansatz, der sowohl berufliche, als auch persönliche Belange berücksichtigt und eine Analyse des Umfeldes beinhaltet. Consulting, also die klassische Beratung, vermittelt darüber hinaus Wissen und Informationen. Für die Umsetzung von Projekten arbeitet die Infovida GmbH mit Partnern aus ihrem Expertennetzwerk zusammen. Der regionale Schwerpunkt liegt in Reutlingen und der Region Neckar-Alb.
Das Leistungsspektrum beinhaltet sowohl die normgerechte Planung, als auch die Errichtung und Ausführung, sowie die Wartung und Instandhaltung Ihres Blitzschutzsystems. Von modernen Blitzschutzanlagen für Wohngebäude, über Büro- und Geschäftshäusern, bis zu Industriekomplexen und landwirtschaftlichen Anlagen – alles aus einer Hand, mit Blitzschutz – Elektro Kamke, als Ihr zuverlässiger Partner! Auch Maßnahmen des Inneren Blitz- und Überspannungsschutzes realisiert Blitzschutz – Elektro Kamke gemäß Ihrer Wünsche zum Schutz Ihrer Elektroinstallationen und wertvollen Elektronik. Als Mitglied des Landesinnungsverbandes der Elektro- und Informationstechnischen Handwerke Mecklenburg-Vorpommerns ist Blitzschutz – Elektro Kamke selbstverständlich auch ein verlässlicher Partner bei der Errichtung und Wartung Ihrer Elektroanlage. Dabei betreut Blitzschutz – Elektro Kamke Sie vom Hausanschluss, bis zur fertigen Elektroinstallation Ihres Wohngebäudes.
Ziel der Lopas LogistiC & Parcel Service GmbH ist es für Sie: - Preisgünstige Transportdienstleistungen ohne Treibstoffzuschläge anzubieten. - Schnell und zuverlässig zu arbeiten. - Als besondere Leistung selbstverständlich auch Klein- und Futtertiere schnell und sicher zu transportieren. - 24 Stunden an allen Tagen für Sie online zur Verfügung zu stehen. - Einfache und kundenfreundliche Bedienung sicher zu stellen. - Hervorragenden und kompetenten Service zu bieten, der für Sie bezahlbar ist.
und individuelle Systemlösungen für den stark wachsenden Markt der optischen Sensorik an.
Zunächst standen reine Internetauftritte im Vordergrund. Im Jahre 2011 hat Visitmedi sich bei JTL als Servicepartner registriert und die Anforderungen als Servicepartner erfüllt. Mit den Kunden wuchsen auch die Wünsche und somit auch die Anforderungen, sodass die Visitmedia sich auch auf das E-Marketing spezialisiert hat. Ein Webshop ohne Warenwirtschaft ist nur die halbe Miete. Mit der “JTL-Wawi” bedienen Sie nicht nur Ihren Webshop, sondern auch die Portale “Ebay” und “Amazon”. Hochwertige Produktabbildungen sind unerlässlich für einen professionellen Verkauf. Visitmedia bietet Ihnen hochwertige Fotos Ihrer Produkte an.
Das Unternehmen bietet den Kunden ganzheitlichen Multivendor- Hardware-Service, IT-Lösungen, maßgeschneiderte Hardware, Zubehör und den dazugehörigen kompetenten Kundendienst.
Die Rehabilitationsprozesse der Zürcher Höhenkliniken verfolgen das Ziel, die Patientinnen und Patienten in ihr gewohntes Umfeld mit grösstmöglicher Selbständigkeit zu reintegrieren. Der aktive Einbezug in die Abklärung und Behandlung ist dabei Voraussetzung für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
zur Montage. An der Schnittstelle zwischen Elektronik und Anwendung offenbart sich die Qualität Ihres Produkts. Die Thurm Industriedruck GmbH ist spezialisierter Komplettanbieter sowohl für das Äußere als auch für das Innenleben Ihrer Geräte und bieten Ihnen einen souveränen Service aus einer Hand - von der Entwicklung bis zur Produktion und Montage, von der Mechanik bis zum Druck, vom Prototyp bis zur Serie.
Die Grundlage der täglichen Arbeit der AK Bautreuhand ist die Unabhängigkeit. Die AK Bautreuhand AG unterstützt Sie bei der Realisierung von nachhaltigen Bauvorhaben, im Interesse der Nutzer. Dies wird für die öffentliche Hand, für institutionelle Anleger, Baugenossenschaften und private Bauherren konsequent umgesetzt. Im Zentrum der täglichen Arbeit, die mit Freude und Herzblut ausgeführt wird, steht einzig und allein die Zufriedenheit der Kunden. Mit Standorten in Luzern, Zürich und Zug und der Geschäftsstelle in Pontresina schafft die AK Bautreuhand AG direkte Nähe zum Kunden. Ihr unabhängiger Partner: für Bau- und Immobiliendienstleistungen für Private, die öffentliche Hand, öffentlich-rechtliche Institutionen, institutionelle Anleger, Stiftungen und Baugenossenschaften in den Bereichen Bautreuhand und Bauherrenvertretung Bauherrenberatung Bauökonomie Baumanagement Immobilienmanagement Projektmanagement und Projektsteuerung Immobilienentwicklung Immobilienbewertung und Vermarktung Qualitätssicherung Wettbewerbsverfahren persönlich | kompetent | unabhängig
Unternehmerin zur Seite. Profitieren Sie bei einer Zusammenarbeit von ihrem umfangreichen Umsetzungsexpertise, ihrem spezifischen Wissen im Vertriebsmarketing sowie ihren Führungsqualitäten.
Die Kunden von Herman Pavelka-Denk profitieren immer davon, dass er Menschen zusammen bringt, die wirklich von einander profitieren können.
Im Auftrag und mit Unterstützung der Region Bayerischer Untermain bietet die ZENTEC individuelle und kontinuierliche Betreuung in allen Fragen rund um Technologie, Innovation und Existenzgründung.
Kossmann Forst & Gartenbau ist in der Lage Forstarbeiten aller Art, kommunale Dienstleistungen bis hin zu Problembaumfällungen zeitnah und fristgerecht auszuführen. Die Zusammenarbeit ist in jeder Hinsicht einfach, ein Ansprechpartner, ein kompetentes Team und einfache, faire, sowie nachvollziehbare Preiskalkulationen schaffen Vertrauen und zufriedene Kunden.
BBT Freimoser GmbH & Co. KG ist seit 15 Jahren als selbstständiges Unternehmen in der Beschneiung von Skipisten international tätig. Als 1996 die Firma als Meisterfachbetrieb für Elektroinstallationen mit Firmensitz in Ruhpolding gegründet wurde konnte man noch nicht erahnen welche Ausmaße und positive Entwicklung die Firma vor sich hatte. Erste Projekte im Heimatort entwickelten sich schnell zu großen Projekten auf internationaler Ebene im Bereich der technischen Beschneiungslösungen, sowie bei der Erstellung von Flutlichtanlagen. Mittlerweilen hat sich BBT Freimoser im Bereich der Bergbahntechnik zu einer der führenden Firmen auf diesem Gebiet etabliert! Ihr ehrlicher und verlässlicher Partner am Berg
Seit der Firmengründung im Jahr 1948 steht der Name Brede Bedachungsbetrieb für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität.
hier lebt es sich „kommod”. Zum Gut gehören das Gutshaus als Zentrum sowie das nahegelegene alte Herrenhaus mit zahlreichen Nebengebäuden, der Park, der Wirtschaftshof und zahlreiche Gebäude rund um das Gut herum. Neben der Vermietung und Verpachtung der Häuser und Liegenschaften wird hier Landwirtschaft betrieben. Neben dem Ackerbau auf rd. 300 ha Fläche werden in ausgedehnten Schonungen Tannenbäume gezogen, die schließlich als Weihnachtsbäume in der schönsten Zeit des Jahres in unseren Wohnzimmern landen.
laf.li ist digital. Seit 2010 verwandelt laf.li kreative Ideen in digitale Anwendungen. Dabei wird Technologie mit Kommunikation und Nachhaltigkeit verbunden. laf.li ist lovely. Bereits 2014 wurde die laf.li digital GmbH zu den besten Digitalagenturen in Deutschland gezählt. Sie begleitet Projekte durch alle Phasen ihrer Entstehung. Sie entwickelt Prototypen für digitale Geschäftsmodelle, gibt Impulse, baut klassische Websites und mobile Anwendungen oder berät bei der Nutzung von Social Media. Mit Gefühl für anspruchsvolle Kommunikation und auf Basis eigener Erfahrung begleitet laf.li den digitalen Wandel. Im Verbund mit seinen Partnern bietet laf.li alle Stärken moderner Netzwerke: Strategie und Umsetzungskompetenz.
wie Consulting, Coaching, Projektabwicklung, Entwickler-Trainings und vieles mehr für Projekte jeglichen Umfangs an. Schwerpunkte: • Projektabwicklung von der Analyse bis zur Realisierung • Projektbegleitendes Consulting • Softwareentwicklung mit Visual Studio (C#, WPF, Silverlight, ASP.NET MVC), SQL Server, .NET Desktop (Thin- und Fat-Clients), Smart Device Anwendungen, (Visual FoxPro), ... • Application LifeCycleManagement Consulting, TFS • DataWareHouse Consulting • Qualifizierte Entwicklertrainings
Die Arbeit umfasst Beratung, Konzept, Gestaltung und Realisierung. Die Projekte und Kunden sind groß und klein, öffentlich und privat, die Lösungen analog oder digital. Die Schwerpunkte ... liegen im Bereich Corporate Identity/Design, Logoentwicklung, Editorial Design, Buchgestaltung, sämtliche Printerzeugnisse sowie Anzeigengestaltung, Verpackungsdesign, Ausstellungsgrafik, Entwurf und Programmierung von Websites.
PROkultur zeigt Ihnen, wie Sie potentielle Chancen nutzen können, um Ihren Veränderungsprozess erfolgreich ins Ziel zu führen. Sie stärken damit die Zukunftsfähigkeit Ihrer Organisation. Das Leistungsspektrum hat sich über viele Jahre umfassend entwickelt und steht Ihnen als generalistische Kompetenz eines Netzwerkes von Projektmanagern zur Verfügung: Maßgeschneiderte Management-Dienstleistungen (Projektservice von A-Z) Individuelle Coachings „on the job/process“ (vorrangig als Teamcoaching) Kompakte Basis- und Vertiefungstrainings (offen und Inhouse)
Bosch Car Service Autotechnik Janssen bietet Ihnen optimalen Service zu fairen Preisen. Als Markenwerkstatt verbaut die Firma für Sie original Bosch - Teile. Das Leistungsprogramm spricht für Bosch Car Service Autotechnik Janssen: Vom Inspektions-Service bis hin zum Diagnose-Service ist Bosch Car Service Autotechnik Janssen der starke Partner an Ihrer Seite.
Profil: Flexible Konstruktionskapazität wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Hierbei steht die MFK Planungsgesellschaft mbH ihren Kunden zuverlässig zur Seite. Die Erfahrung der MFK ermöglicht es, sich schnell in Ihre Aufgaben hinein zu versetzen, diese termingerecht und mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis zu realisieren. Von der Entwurfsplanung über Berechnung und Auslegung von Anlagenkomponenten bis hin zur Fertigungs- und Montagezeichnung sind Sie bei der MFK in guten Händen. Mit ihren externen Konstruktion hilft die MFK, Kosten zu sparen und unterstützt die Kunden mit frischen Ideen für innovative Produkte. Leistungen: - Allgemeiner Maschinenbau - Sondermaschinenbau - Vorrichtungs- und Lehrenbau - Behälter- und Apparatebau - Anlagen- und Rohrleitungsbau - Erstellen von R+I Schemata und Isometrien - Bauüberwachung im Anlagenbau - Anlagendokumentation - Stahlbaukonstruktionen - Prüffähige statische Nachweise - CAD-Dienstleistungen
** Elektroinstallationen ** Elektroinstallationen müssen sorgfältig geplant und regelmäßig gewartet werden: Silvio Delling Elektroinstallation steht Ihnen dafür gerne zur Verfügung! ** Licht & Leuchten ** Licht verzaubert Räume, schafft Stimmung und Atmosphäre – wenn es richtig ausgewählt wurde. Silvio Delling Elektroinstallation hilft Ihnen gerne weiter. ** Haustechnik ** Sie benötigen Unterstützung bei der Planung oder Wartung Ihrer Haustechnik? Silvio Delling Elektroinstallation steht Ihnen gerne zur Seite! ** Erneuerbare Energien ** Nutzen Sie die Kraft der Natur: Mit erneuerbaren Energien umweltbewusster leben und zusätzlich Haushaltskosten senken! ** Sicherheit ** Schützen Sie Ihr Haus vor Gefahren wie Feuer, Überspannung, Blitzschlag etc. Erfahren Sie, wie Technik hilft, Ihr Hab und Gut zu schützen.
Auf dem Sonnenplateau Ritten finden Erholungssuchende körperliche, seelische und soziale Vitalität . Hier können Sie relaxen, in die Sonne blinzeln und die Seele baumeln lassen. Besondere Highlights am Ritten: das Naturwunder der Erdpyramiden, das schönste Panorama Südtirols auf die Dolomiten Unesco Weltnaturerbe, der Top-Aussichtspunkt Rittner Horn, die Kommende Lengmoos, das Imkereimuseum, und die Rittner Schmalspurbahn & Rittner Seilbahn - Tradition und Moderne für eine einzigartige Erreichbarkeit.
Sicherheit für die Region Aschaffenburg: Einbruchmeldetechnik Alarmanlagen Brandmeldesysteme Videoüberwachungstechnik Zutrittskontrollsysteme Zeiterfassungeinrichtungen Sprachalarmsysteme Funk-Alarm-Systeme
Die Gotthard Holzbau GmbH ist Ihr Partner für: - Gebäudehüllensanierung - Elementbau - Renovationen - Innenausbau - Carporte - Massivholzbau - Terrassendecks
Seither hat sie sich kontinuierlich zu einer auf Banken und Versicherungen spezialisierten Business und Management Beratung entwickelt. Die Kompetenz der Firma beruht auf der Kombination aus bis zu 25 Jahren Management-, Projekt- und Beratungserfahrung in Verbindung mit höchster Motivation uns Neuem – teilweise auch mal auf unkonventionelle Art und Weise – zu stellen. Zahlreiche Projekterfolge und die fortwährende Auseinandersetzung mit neuen Produkten und Technologien sind Grundlage der technologischen Kompetenz. Unterstützung wird in den folgenden Bereichen geboten: - Projektmanagement - Organisation komplexer PMO Aufgaben - Integration heterogener Systemumgebungen - Server-centric Computing - Großmigrationen, Massenrollouts in Großunternehmen - Prozessdesign (IT und Non-IT)
- Bewertungs- und Entschädigungsfragen in Landwirtschaftsbetrieben und Gartenbaubetrieben (Gemüsebau) - Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken - Ökonomie von Biogasanlagen - Landwirtschaftliches Rechnungswesen - Acker- und Pflanzenbau - Landwirtschaftliche Sonderkulturen - Bewertung von Aufwuchs und Aufwuchsschäden - Bewertung von lebendem und totem Inventar Von der Industrie- und Handelskammer Bonn / Rhein-Sieg öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für - Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken
Als Microsoft Small Business Specialist Partner in der Rhein-Neckar-Region kümmert sich MS-IT professionell um Ihre Wünsche rund um PCs und Netzwerke. Dabei bietet die Firma ihren Kunden: - Erfahrene, herstellerzertifizierte Techniker - Schnelle Reaktionszeiten - Hohes Engagement und große Flexibilität bei der Ausführung Ihrer Aufträge - Betreuung, Marken-Hardware, Software sowie weitere Computer- und Internet-Dienstleistungen - alles aus einer Hand, ein Ansprechpartner für Sie - Ein engmaschiges Partnernetz für eine hohe Techniker-Verfügbarkeit sowie die zeitnahe Ausarbeitungen von Speziallösungen Zu den Kunden zählen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen.
Die etg bietet individuell angepasste Lösungen von der Idee bis zur Serienfertigung.
Persönlich - Individuell- Massgeschneidert
Sie verbringen sehr viel Zeit in Ihren 'eigenen 4 Wänden' und so ist es selbstverständlich, dass hier nur ausgewählte Materialien eingebracht werden dürfen. Sprechen Sie mit Stuckateur Holz über Ihre Vorstellungen, wie Sie sich Ihre Räume vorstellen - ob farblich gestaltet bis zu bunt, ob edel und exklusiv, ob dezent und gemütlich... Denn wenn Stuckateur Holz von Ihnen weiß, wie Ihre Träume von Ihren Räumen aussehen, dann können Ihre "Wohn-Träume" zu Wohnräumen werden ... Doch dies können Sie bei Stuckateur Holz auch 'live' erleben. Auf fast 200m² können Sie das Ambiente, das Flair hautnah erleben.
In enger Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern, Autoren, Museen und kulturellen Institutionen betreut der Verlag seine Publikationen im Verbund mit Kehrer Design, dem angeschlossenen Büro für Gestaltung und Kommunikation. Jedes Buch ist ein individuelles Resultat konstruktiver Zusammenarbeit mit den jeweiligen Partnern – das verbindende Element ist stets die hohe gestalterische und technische Qualität. Kehrer-Bücher entstehen mit Liebe zum Detail und mit Herzblut. Kehrer-Bücher finden Sie in allen gut geführten Kunst- und Fotografiebuchhandlungen sowie über die Verlagsvertretungen in den meisten europäischen Ländern, in USA, Kanada und Asien.
* Beratung * Bau- und Projektleitung * Planung * Prozessoptimierung Für nachhaltige Lösungen bei der Umsetzung von Wasser- und Umweltprojekten verfügt das Ingenieurbüro Christoph Braun über umfassendes Expertenwissen. Das breit gefächertes Arbeitsspektrum sowie die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Partnerbüros ist der Schlüssel zum Erfolg. Dadurch kann das Unternehmen sowohl spezialisierte Ingenieurdienstleistungen als auch Paketlösungen „aus einer Hand“ kostengünstig anbieten und innerhalb kurzer Zeit auf veränderte Wünsche unserer Auftraggeber reagieren.
Die Dienstleistungen umfassen die Bereiche Beratung und Planung, Landschaftsgestaltung und Landschaftsmanagement sowie Dachbegrünung, Gartenpflege und vielfältige andere grüne Serviceleistungen. Die Mitarbeiter sind hochqualifizierte Spezialisten auf ihrem Fachgebiet.
"unabhängiger, gemeinnütziger Verein gegründet. Vereinsziele sind: - die Bereitstellung von Informationen über das Musikleben Österreichs sowie die Forschung auf dem Gebiet der Gegenwartsmusik - die Unterstützung der in Österreich lebenden zeitgenössischen Musikschaffenden durch Beratung und Information - die Verbreitung heimischen Musikschaffens durch Promotion im In- und Ausland - die Verbesserung der Rahmenbedingungen des Musikschaffens in Österreich mica – music austria ist sowohl national als auch international vernetzt und Mitglied von EMO (European Music Office), IAMIC (International Association of Music Information Centres), IAML (International Association of Music Libraries, Archives and Documentation Centers) und IMC (International Music Council). Sämtliche Leistungen von mica – music austria stehen den heimischen Musikschaffenden kostenlos zur Verfügung."
Firmengründer Erwin Elsener und sein Team stehen schon seit 25 Jahren im Dienste ihrer Kunden. Das Ziel ist es, Sie kompetent zu beraten und zu dauerhaften und kostengünstigen Lösungen von Abwasserproblemen zu führen. Alle Arbeiten werden von gut ausgebildeten und hilfsbereiten Fachleuten ausgeführt. Qualität steht für die ABT Elsener GmbH an erster Stelle. Bei Notfällen sind die Mitarbeiter rund um die Uhr für Sie da. ABT Elsener GmbH bietet einen 24h-Notfallservice. Kanalfernseh-Kamera: Im Geschäft in Kaltbrunn ist ABT Elsener mit modernster Technik und EDV ausgerüstet. Damit ist der Betrieb in der Lage, den Zustand Ihrer Kanäle mit hochwertigen DVD-Filmaufnahmen und Fotos zu dokumentieren, und Ihnen in übersichtlichen Fotoprotokoll-Dossiers zu präsentieren. Als innovative Unternehmung ist ABT Elsener über neue Techniken der Kanalsanierung immer bestens informiert, und kann Ihnen stets die modernsten und kostengünstigsten Sanierungsverfahren anbieten. Auch kleinere Bau- und Sanitärarbeiten im Zusammenhang mit Kanalsanierungen werden durch das gutausgebildete Personal fachmännisch ausgeführt. Die Firma ABT Elsener bietet Rundum-Service in allen Abwasserfragen: Von der Kanalreinigung und dem Unterhalt von Kanalisationen, über TV-Inspektionen, Sanierungsberatung bis zur fertigen Sanierung. Lösungen aus EINER Hand!
Produktprogramm: Heizungs- und Klimatechnik Bad und Sanitär alternative Energietechnik
Lösungsansätze, die optimal auf Ihre persönlichen Ansprüche abgestimmt sind. Seine langjährige Berufserfahrung im Bauplanungsbereich, sowie in der Praxis als Bauleiter, ermöglichen es ihm, auf ein fundiertes Fachwissen zurückzugreifen. Sein breites Leistungsspektrum erlaubt es ihm, sowohl in der direkten Zusammenarbeit mit Bauherren, als auch in Kooperationen mit anderen Büros seine Fachkenntnisse als kompetenter und leistungsstarker Partner einzubringen. Durch die fundierte Ausbildung, zunächst zum Bauzeichner, dann zum staatlich geprüften Bautechniker (Hochbau) und schließlich dem Studium der Architektur, sowie durch seine mehrjährige Tätigkeit als Bauleiter, ist er in der Lage umfangreiche Leistungen rund um das Bauen anzubieten. Neben den Leistungsphasen der HOAI, die den kompletten Prozess des Bauens vom Entwurf bis zum Einzug einschließen, bietet er Ihnen auch seine Unterstützung als sachverständiger Partner. Durch regelmäßige Schulungen und Lehrgänge hält er sein Wissen auf dem neuesten Stand und baut es ständig aus.
verschiedenster Branchen etabliert. Durch den Focus auf laufende Servicierung und als flexibler Problemlöser konnten bereits sehr viele langjährige und zufriedene Kundenbeziehungen aufgebaut werden. Die Erfahrung des Teams und der große Branchenmix ermöglichen Synergien und Lösungsansätze, die weit über den eigentlichen „Standard“ hinausgehen.
spezialisiert hat. Der Fokus liegt dabei auf den Fachgebieten Wertpapier, Treasury, Zahlungsverkehr und Meldewesen. Die Kernkompetenz liegt in den Bereichen Systemanpassung, Systemintegration und Anwendungsmanagement sowie in der Selektion neuer Software-Systeme im Bereich Front-, Middle- und Backoffice.
Audio- und Videolösungen (Multiroom, Smarthome, Digital Signage, ..) für Business- und Privatkunden.
Sie sind sich nicht mehr sicher, ob das gewählte Schalterprogramm das richtige ist? Mit solchen oder ähnlichen Fragen wird die Elektro Hanslmaier GmbH immer mehr konfrontiert - durch ihre Erfahrung versucht Elektro Hanslmaier, für Ihren Anwendungsfall eine optimale Lösung zu finden. Elektro Hanslmaier ist herstellerunabhängig und kann in der Angebotsvielfalt frei und neutral entscheiden. Folgende Leistungen werden von Elektro Hanslmaier Gmbh angeboten: - Elektroinstallation - Antennenanlagen - Beleuchtungskonzepte und Steuerung - Neu - und Umbauinstallation - Computerverkabelung - Werkstattprüfung - CAD Zeichenservice - Elektropläne
definiert deutlich das Unternehmensziel. Die Mission ist es, durch die Lösungen von IPS, verlässliche Energieversorgung zu einem günstigen Preis sicherzustellen. Darum biete die IPS Intelligent Process Solutions GmbH Softwarelösungen für Schutzeinstellungsmanagement, technisches Betriebsmittel- und Instandhaltungsdatenmanagement und technische Datenanalyse und Betriebsmitteldiagnose. Hervorragende Partnerschaften, weltweite Erfahrung und Leidenschaft sind die Basis für die Entwicklung von IPS-SYSTEMS™.
Dann sind Sie bei C.F. - Allround IT Services gut aufgehoben! Auch Personen, die freiberuflich tätig sind, sowie Privatpersonen sind bei C.F. - Allround IT Services herzlich willkommen! Sehen Sie sich das Leistungsangebote an und lassen Sie sich vor allem neben der fachlichen Kompetenz auch vom Kostenaspekt überzeugen! Denn bei einer Zusammenarbeit mit C.F. - Allround IT Services, quasi als externe EDV - Abteilung, fallen für Sie nur dann Kosten an, wenn Sie C.F. - Allround IT Services auch tatsächlich beauftragen.
Das Team der Fundraising Agentur proNPO hilft mit, Visionen von Non Profit Organisationen zu realisieren – dafür schöpft proNPO aus dem größtmöglichen Pool an Fundraising Methoden und ist offen für Neues! Erfolge feiert proNPO gerne mit schönen Festen. Unser Netzwerk proNPO arbeitet unabhängig mit einer Vielzahl an Partnern und ist international vernetzt. Damit kann proNPO schnell reagieren, ist am neuesten Stand und bieten große Flexibilität für seine Kunden. Unser Team Die Fundraising Agentur proNPO ist ein Team mittlerer Größe. proNPO arbeitet gemeinsam, dynamisch und stabil. Monika Sacher und Herbert Witschnig vereinen 55 Jahre Erfahrung im Fundraising und im Risikomanagement.