Referenzen

LogMyTime wird von über 1000 renommierten Unternehmen aus verschiedensten Branchen eingesetzt. Nachfolgend sehen Sie eine kleine Auswahl.

Frank Holz

Moderner und innovativer Stuckateur-Betrieb in Alfdorf. mehr...
Sie verbringen sehr viel Zeit in Ihren 'eigenen 4 Wänden' und so ist es selbstverständlich, dass hier nur ausgewählte Materialien eingebracht werden dürfen.
Sprechen Sie mit Stuckateur Holz über Ihre Vorstellungen, wie Sie sich Ihre Räume vorstellen - ob farblich gestaltet bis zu bunt, ob edel und exklusiv, ob dezent und gemütlich... 

Denn wenn Stuckateur Holz von Ihnen weiß, wie Ihre Träume von Ihren Räumen aussehen, dann können Ihre "Wohn-Träume" zu Wohnräumen werden ...

Doch dies können Sie bei Stuckateur Holz auch 'live' erleben. Auf fast 200m² können Sie das Ambiente, das Flair hautnah erleben.

http://www.stuckies.de



BBT Freimoser GmbH & Co.KG

Vom Kabel- und Freileitungsbauer zum Komplettanbieter für Wintersportanlagen. mehr...
BBT Freimoser GmbH & Co. KG ist seit 15 Jahren als selbstständiges Unternehmen in der Beschneiung von Skipisten international tätig. 

Als 1996 die Firma als Meisterfachbetrieb für Elektroinstallationen mit Firmensitz in Ruhpolding gegründet wurde konnte man noch nicht erahnen welche Ausmaße und positive Entwicklung die Firma vor sich hatte. 

Erste Projekte im Heimatort entwickelten sich schnell zu großen Projekten auf internationaler Ebene im Bereich der technischen Beschneiungslösungen, sowie bei der Erstellung von Flutlichtanlagen. 

Mittlerweilen hat sich BBT Freimoser im Bereich der Bergbahntechnik zu einer der führenden Firmen auf diesem Gebiet etabliert!


Ihr ehrlicher und verlässlicher Partner am Berg

http://www.bbt-freimoser.com

LogMyTime hat maßgeblich zur Organisation in unserem Betrieb beigetragen. Dass äußere Erscheinungsbild beim Kunden ist nun durch die zahlreichen Auswertungen optimal gestaltet. Die einfache Handhabung per App und auch am PC sind ideale Voraussetzungen für eine konsequente Nutzung, wodurch keine Arbeitszeiten mehr unverrechnet untergehen.
-- Kathrin Scholl, BBT Freimoser GmbH & Co.KG


Goldblume Gartenbau

Goldblume Gartenbau gestaltet Ihren Garten mit dem Blick fürs Ganze. mehr...
Auf den ersten Blick ist die Firma Goldblume ein typisches Berliner Gartenbau-Unternehmen. Der Inhaber und seine Mitarbeiter erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen in den Gärten ihrer Kunden – von der Pflege und Pflanzung bis zum Spielplatz- und Wegebau.

Bei näherem Hinsehen steckt hinter der Marke Goldblume eine kleine schwedische Erfolgsgeschichte. Magnus Ahrén kam 1993 nach Berlin, absolvierte eine Gärtnerlehre und gründete schon bald sein eigenes Unternehmen. Seitdem kann er die Hände nicht von der Berliner Erde lassen.

Ob es sich um private Gärten oder Anlagen in Botschaftsresidenzen handelt: Goldblume Gartenbau steht für engagiertes Gärtnern und kenntnisreiche Gartengestaltung mit dem Blick fürs Ganze. Informieren Sie sich unter Referenzen, welche Kunden bereits das Gartenbau-Knowhow von Goldblume in Anspruch genommen haben.

Magnus Ahrén und sein Team freuen sich auf die Bekanntschaft mit Ihnen und Ihrem Garten.

http://www.goldblume-gartenbau.de

Was bei mir alles deutlich vereinfacht hat und dazu geführt hat das es fast Spass macht ist: LogMyTime unterstützt uns dabei, unsere Projekte schnell und übersichtlich zu erfassen. Jetzt arbeiten wir mit Smartphones und alles wird in den Moment erfasst wo es Passiert mit Notizen dazu. Davor musste ich meine Mitarbeiteter wegen Stundenzetteln immer hinterherrennen und anschließend abends anrufen. Fragen stellen, weil es nicht immer lesbar war. Jetzt kann ich nach Abschluss eines Projektes viel schneller die Rechnungen fertig machen und habe immer ein guten Überblick.
-- Magnus Ahren, Goldblume Gartenbau


Tunnelservicegroup

Service, Spare Parts, Refurbishment Die Tunnel Service Group GmbH ist ein Unternehmen, welches sich auf die Wartung, mehr...
die Instandsetzung und auf den Verkauf von gebrauchten Tunnelbohranlagen spezialisiert hat.

http://www.tunnelservicegroup.de



postl AV - Fa. Patrick Postl

postl AV - Audio-Video-Control konzipiert, liefert, installiert und programmiert seit 2010, mehr...
Audio- und Videolösungen (Multiroom, Smarthome, Digital Signage, ..) für Business- und Privatkunden.

http://www.postlAV.com

Wir schätzen LogMyTime besonders wegen der Verfügbarkeit auf allen von uns verwendeten Plattformen (Web, iOS, Android) und wegen der flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten.
-- Patrick Postl


pec consulting gmbh

Die pec GmbH wurde im Februar 2008 gegründet und ist aus einer Beratungsfirma hervorgegangen, deren Anfänge bis in das Jahr 1999 zurückreichen. mehr...
Seither hat sie sich kontinuierlich zu einer auf Banken und Versicherungen spezialisierten Business und Management Beratung entwickelt.

Die Kompetenz der Firma beruht auf der Kombination aus bis zu 25 Jahren Management-, Projekt- und Beratungserfahrung in Verbindung mit höchster Motivation uns Neuem – teilweise auch mal auf unkonventionelle Art und Weise – zu stellen.
Zahlreiche Projekterfolge und die fortwährende Auseinandersetzung mit neuen Produkten und Technologien sind Grundlage der technologischen Kompetenz. Unterstützung wird in den folgenden Bereichen geboten:
- Projektmanagement
- Organisation komplexer PMO Aufgaben
- Integration heterogener Systemumgebungen
- Server-centric Computing
- Großmigrationen, Massenrollouts in Großunternehmen
- Prozessdesign (IT und Non-IT)
Seit wir LogMyTime nutzen hat sich die Abrechnung der monatlichen Leistungsnachweise erheblich vereinfacht. Unsere Kunden schätzen die Transparenz der Reports. Die Durchlaufzeit von Rechnungsprüfung bis Zahlung an uns hat sich dadurch sichtbar verkürzt. Als Geschäftsführer schätze ich das faire Bezahlmodell in dem ich bei Bedarf sofort skalieren kann, Accounts aber auch temporär ruhen lassen kann, ohne Daten zu verlieren.
-- Michael Bender, Geschäftsführer


etg-elektronik GmbH

Der schnellste Entwicklungsdienstleister für die Medizintechnik und Halbleiterindustrie mehr...
Die etg bietet individuell angepasste Lösungen von der Idee bis zur Serienfertigung.

http://www.etg-gmbh.de



Stiftung Kliniken Valens - Standort Davos

Die Zürcher Höhenkliniken Wald und Davos bieten den Patientinnen und Patienten alles, was sie für eine umfassende Rehabilitation brauchen. mehr...
Die Rehabilitationsprozesse der Zürcher Höhenkliniken verfolgen das Ziel, die Patientinnen und Patienten in ihr gewohntes Umfeld mit grösstmöglicher Selbständigkeit zu reintegrieren. Der aktive Einbezug in die Abklärung und Behandlung ist dabei Voraussetzung für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

http://www.zuercher-hoehenkliniken.ch/



Stäbler Forst & Gartenbau

Willkommen beim Forstbetrieb Kossmann mehr...
Kossmann Forst & Gartenbau ist in der Lage Forstarbeiten aller Art, kommunale Dienstleistungen bis hin zu Problembaumfällungen zeitnah und fristgerecht auszuführen.
Die Zusammenarbeit ist in jeder Hinsicht einfach, ein Ansprechpartner, ein kompetentes Team und einfache, faire, sowie nachvollziehbare Preiskalkulationen schaffen Vertrauen und zufriedene Kunden.

http://www.forstbetrieb-kossmann.de

Wir sind begeistert von der App. Erleichtert die Zeiterfassung erheblich.
-- Rainer Stäbler, Kossmann Forst & Gartenbau


S-WORKS

Grafikdesign mehr...
aus Sendenhorst

http://www.s-works.de

Als kleine Agentur glaubten wir immer, die Arbeitszeiten durch einfaches Notieren auf einem Zettel kontrollieren zu können. Mit LogMyTime ist das Nachhalten der Zeit jedoch so einfach, das es richtig Freude macht die Stunden und Tätigkeiten etwas genauer zu notieren. Man wundert sich, was da zusammenkommt. Dem Kunden gegenüber hat man dann einen guten Beleg. Wobei ein Maß an Vertrauen auch hier noch nötig ist.
-- Ludger Sandknop, S-WORKS


architektur.be

Als Diplom-Ingenieur und freier Architekt erarbeitet Björn Eiden innovative und individuelle mehr...
Lösungsansätze, die optimal auf Ihre persönlichen Ansprüche abgestimmt sind. Seine langjährige Berufserfahrung im Bauplanungsbereich, sowie in der Praxis als Bauleiter, ermöglichen es ihm, auf ein fundiertes Fachwissen zurückzugreifen.

Sein breites Leistungsspektrum erlaubt es ihm, sowohl in der direkten Zusammenarbeit mit Bauherren, als auch in Kooperationen mit anderen Büros seine Fachkenntnisse als kompetenter und leistungsstarker Partner einzubringen.

Durch die fundierte Ausbildung, zunächst zum Bauzeichner, dann zum staatlich geprüften Bautechniker (Hochbau) und schließlich dem Studium der Architektur, sowie durch seine mehrjährige Tätigkeit als Bauleiter, ist er in der Lage umfangreiche Leistungen rund um das Bauen anzubieten.
Neben den Leistungsphasen der HOAI, die den kompletten Prozess des Bauens vom Entwurf bis zum Einzug einschließen, bietet er Ihnen auch seine Unterstützung als sachverständiger Partner.
Durch regelmäßige Schulungen und Lehrgänge hält er sein Wissen auf dem neuesten Stand und baut es ständig aus.

http://www.architektur-planbe.de

LogMyTime hilft uns, unsere projektspezifischen Arbeitszeiten effizient, einfach und zentral, von verschiedene Geräten aus zu erfassen. Durch die vielseitigen Auswertungsmöglichkeiten können wir nicht nur Stundenleistungen als Abrechnungsgrundlage auswerten, sondern haben auch ein gutes Tool zur Nachkalkulation von Projekten zur Hand. Das erleichtert uns die Arbeit und wir können uns mehr auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren.
-- Björn Eiden, Dipl.-Ing. (FH) Freier Architekt


Gsellinger Ingenieur Büro

Das Gsellinger Ingenieurbüro erarbeitet Modernisierungskonzepte für Wohn- und Nichtwohngebäude. mehr...
Die Schwerpunkte liegen hier in der Energieberatung von privaten-, gewerblichen- und kirchlichen Bauherrschaften.
Durch die Erfahrungen des Ingenieurbüros im Zusammenspiel von Architektur, energetisch optimierten Gebäuden und wirtschaftlichem Bauen sucht das Gsellinger Ingenieurbüro stets die machbare Lösung für Ihre Anforderungen.

http://www.gsellinger.de



Montageschreiner Kiefer

Ihre Montageschreinerei mehr...


Große Kreisstadt Annaberg-Buchholz

Im Herzen des Erzgebirges, zwischen Chemnitz und Oberwiesenthal, liegt in traumhafter Lage am Fuße des Pöhlberges die Berg- und Adam-Ries-Stadt mehr...
Annaberg-Buchholz. Die Stadt ist Verwaltungszentrum, Sitz des Erzgebirgskreises sowie ein touristisches und wirtschaftliches Zentrum der Region.

https://www.annaberg-buchholz.de



exigent GmbH

Geschäftsbereiche: mehr...
* IT-Services *
Beratung - Planung - Implementierung

* Outsourcing-Wartung * 
Optimieren und trotzdem sparen.

* Web *
Webdesign - Webhosting - Domains.

https://www.exigent.ch/

Nach langer Suche nach einem geeigneten Tool, sind wir endlich auf LogMyTime gestossen. Es überzeugt in der Einfachheit der Bedienung, es ist über jedes Gerät abrufbar und dies auch offline. Die Rapporte sind sehr übersichtlich, was die Arbeit im Team vereinfacht und die Transparenz zu unseren Kunden herstellt.
-- Iris Fluekiger


Haustechnik Herrmann

Heizung - Sanitär - Solar mehr...
Produktprogramm:
Heizungs- und Klimatechnik
Bad und Sanitär
alternative Energietechnik

http://www.haustechnik-herrmann.de



Elektro Ledermüller GmbH

Elektromeister Herbert Ledermüller mehr...
Mitglied bei der Innung für Elektro -Informationstechnik Kempten

https://www.elektro-ledermueller.de

Für mich als Kleinbetrieb ist die Zeiterfassung sehr praktikabel und alltagstauglich.
-- Herbert Ledermüller


Thurm GmbH

thurm entwickelt, optimiert und produziert für Sie: Vom Gehäuse über Frontplatten bis zu Frontfolien, von der Mechanik über den Druck bis hin mehr...
zur Montage. An der Schnittstelle zwischen Elektronik und Anwendung offenbart sich die Qualität Ihres Produkts. Die Thurm Industriedruck GmbH ist spezialisierter Komplettanbieter sowohl für das Äußere als auch für das Innenleben Ihrer Geräte und bieten Ihnen einen souveränen Service aus einer Hand - von der Entwicklung bis zur Produktion und Montage, von der Mechanik bis zum Druck, vom Prototyp bis zur Serie.

http://www.thurm.com

Geniale Lösung!
-- Michael Thurm, Thurm Industriedruck GmbH


timpetools GbR

Das IT-Unternehmen TIMPE-TOOLS aus Moringen wurde im Jahre 2008 nach langjähriger Projekt- und Beratungstätigkeit in der Energiewirtschaft mehr...
von Dipl.-Ing. Thomas Timpe und Ralf Hüller gegründet. Die Kernkompetenz des Unternehmens mit 7 Beschäftigten und einem Auszubildenden besteht in der Entwicklung kunden- und branchenspezifischer Softwarelösungen, vorwiegend für den Energievertrieb und Energiehandel. Die regelmäßige Beratungstätigkeit bei führenden Unternehmen der Branche kombiniert mit dem Einsatz neuester Softwaretechnologien bewirkt eine hohe Aktualität der zu unterstützenden Prozesse auf wissenschaftlich höchstem Niveau.
 
Ein Auszug der Kernkompetenzen im Kurzüberblick...
- Entwicklung individueller Datenbanksysteme (Oracle, MySQL, MS-SQL, dBase)
- Schnittstellen-Tools zu SAP, BelVis, iOPT uvm.
- Schnittstellen-Technologien: RFC, WCF, SOAP/WDSL
- Programmierumfeld: MS Visual Studio (c#, vb), VBA, VB6, PHP/HTML, X-Code (Apple)
- Erstellung von Webanwendungen (Apache, IIS)
- Beratung und Unterstützung bei Einführung/Realisierung interner Softwareprojekte

http://www.timpe-tools.de



webtourismus.at GmbH

webtourismus.at möchte Hotels & touristische Betriebe aus Vorarlberg und der Bodenseeregion in mehr...
ihrer Internetvermarktung begleiten und ihnen einen Vorsprung gegenüber ihren direkten Mitbewerbern zu verschaffen!

http://www.webtourismus.at

LogMyTime bringt uns direkte Erlöse. Früher waren die Mitarbeiter oft „zu faul“ Supportstunden zu schreiben. Mit LogMyTime ist es so schnell und unkompliziert das dies der Vergangenheit angehört.
-- Christian Mathis, Geschäftsführer


DATEN_PARTNER

Die Profession der Daten-Partner Gesellschaft ist, dass Ihre Dokumente perfekt sind und dort ankommen, wo sie hin sollen. mehr...
Daten-Partner gehört zu den führenden Full-Service-Anbietern für innovatives Dokumenten-Management in Deutschland.

Die Vernetzung von Data-Management, Produktion, postalischer Kon­solidierung, analogem und digitalem Versand wandelt Datenströme schnell und flexibel in zielgerichtete Dokumente. Kreativ, individuell und bedarfsorientiert.

Kunden aus verschiedenen Branchen mit unterschiedlichen Outsourcing-Anforderungen profitieren seit über 30 Jahren vom Daten-Partner-Know-how und der Leistungsfähigkeit.

http://www.daten-partner.de

Wir nutzen LogMyTime für die kunden- und projektgenaue Zeiterfassung von Entwicklungsaufwänden unserer Fachabteilung. Durch die stimmige Oberfläche und die intuitive Umgebung gelang uns die Einführung und Nutzung innerhalb weniger Tage.
-- Andreas Rankers, Mitglied der Geschäftsleitung


Kehrer Verlag Heidelberg

Seit seiner Gründung im Jahr 1995 ist der Kehrer Verlag Heidelberg Berlin auf die Bereiche Bildende Kunst, Kultur und Fotografie spezialisiert. mehr...
In enger Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern, Autoren, Museen und kulturellen Institutionen betreut der Verlag seine Publikationen im Verbund mit Kehrer Design, dem angeschlossenen Büro für Gestaltung und Kommunikation.

Jedes Buch ist ein individuelles Resultat konstruktiver Zusammenarbeit mit den jeweiligen Partnern – das verbindende Element ist stets die hohe gestalterische und technische Qualität. Kehrer-Bücher entstehen mit Liebe zum Detail und mit Herzblut.

Kehrer-Bücher finden Sie in allen gut geführten Kunst- und Fotografiebuchhandlungen sowie über die Verlagsvertretungen in den meisten europäischen Ländern, in USA, Kanada und Asien.

http://www.kehrerverlag.com



Autotechnik Janssen Bosch Car Service

Ihre Werkstatt für alle Marken mehr...
Bosch Car Service Autotechnik Janssen bietet Ihnen optimalen Service zu fairen Preisen. Als Markenwerkstatt verbaut die Firma für Sie original Bosch - Teile. Das Leistungsprogramm spricht für Bosch Car Service Autotechnik Janssen: Vom Inspektions-Service bis hin zum Diagnose-Service ist Bosch Car Service Autotechnik Janssen der starke Partner an Ihrer Seite.

http://www.autotechnik-janssen.de



PROkultur

PROkultur begleitet Sie bei Ihren selbst initiierten oder von außen auferlegten Projekten. mehr...
PROkultur zeigt Ihnen, wie Sie potentielle Chancen nutzen können, um Ihren Veränderungsprozess erfolgreich ins Ziel zu führen. Sie stärken damit die Zukunftsfähigkeit Ihrer Organisation.
Das Leistungsspektrum hat sich über viele Jahre umfassend entwickelt und steht Ihnen als generalistische Kompetenz eines Netzwerkes von Projektmanagern zur Verfügung:
Maßgeschneiderte Management-Dienstleistungen (Projektservice von A-Z)
Individuelle Coachings „on the job/process“ (vorrangig als Teamcoaching)
Kompakte Basis- und Vertiefungstrainings (offen und Inhouse)

http://www.pro-kultur.info

Wir sind ein Netzwerk von Projektmanagern - da arbeiten wechselnde Personen an wechselnden Orten an den gleichen Projekten. Da ist ein Online-Zeiterfassungssystem genau das richtige und LogMyTime für unsere Bedürfnis genau das richtige - einfach, übersichtlich, in den Auswertungen aussagekräftig und quasi immer verfügbar.
-- Anders Fonager Christensen, PROkultur


Music Information Center Austria (mica)

mica – music austria ist der professionelle Partner für Musikschaffende in Österreich. 1994 wurde mica auf auf Initiative der Republik Österreich als mehr...
"unabhängiger, gemeinnütziger Verein gegründet.

Vereinsziele sind:
- die Bereitstellung von Informationen über das Musikleben Österreichs sowie die Forschung auf dem Gebiet der Gegenwartsmusik

- die Unterstützung der in Österreich lebenden zeitgenössischen Musikschaffenden durch Beratung und Information

- die Verbreitung heimischen Musikschaffens durch Promotion im In- und Ausland

- die Verbesserung der Rahmenbedingungen des Musikschaffens in Österreich

mica – music austria ist sowohl national als auch international vernetzt und Mitglied von EMO (European Music Office), IAMIC (International Association of Music Information Centres), IAML (International Association of Music Libraries, Archives and Documentation Centers) und IMC (International Music Council). Sämtliche Leistungen von mica – music austria stehen den heimischen Musikschaffenden kostenlos zur Verfügung."

http://www.musicaustria.at

LogMyTime ist sehr einfach zu bedienen, bietet uns die nötigen Features und ist ansprechend und übersichtlich gestaltet. Daher haben wir uns nach längerer Recherche für LogMyTime entschieden. Alle MitarbeiterInnen haben sich binnen kürzester Zeit problemlos an das neue Zeiterfassungssystem gewöhnt.
-- Franz Hergovich - Projektleiter, Fachreferent Pop, Rock & Elektronik


ECOlution Engineers UG (haftungsbeschränkt)

Die ECOlution Engineering GbR beschäftigt sich mit der Beratung, Konzeptionierung, Planung, Projektierung, Prüfung, mehr...
Abnahme, Betriebsführung, Analyse und Optimierung von bestehenden, neuen bzw. geplanten Gebäuden, Liegenschaften und Anlagen, hinsichtlich Energieerzeugung, Übertragung und (effizienter und nachhaltiger) Verwendung von Energie sowie den entsprechenden Energieträgern.

http://www.ecolution-engineers.com



PAVELKA-DENK Personalberatung

PAVELKA-DENK unterstützt Unternehmen bei der Personalsuche und begleitet Einzelpersonen in ihrer Karriere und stellt die richtigen Kontakte her. mehr...
Die Kunden von Herman Pavelka-Denk profitieren immer davon, dass er Menschen zusammen bringt, die wirklich von einander profitieren können.

http://www.pavelka-denk.at

Auf der Suche nach einer effizienten und einfachen Zeiterfassung bin ich eher zufällig über den App-Store von Apple auf LogMyTime gestoßen. Nach kurzer Zeit war klar, dass es die richtige Wahl war. Am besten ist es in meinem Fall für die genaue Erfassung und Abrechnung von Projekten einsetzbar. Was mir sehr gut gefällt, ist die Übersichtlichkeit und das Reporting für die Analyse der Zeiterfassung. Weiters ist es genial, dass die Erfassung via Web und iPad machbar ist.
-- Mag. (FH) Hermann Pavelka-Denk


dp - büro für konzeptionelle gestaltung

dp - büro für konzeptionelle gestaltung beschäftigt sich mit der Visualisierung von Themen und sucht dabei nach maßgeschneiderten Lösungen. mehr...
Die Arbeit umfasst Beratung, Konzept, Gestaltung und Realisierung.
Die Projekte und Kunden sind groß und klein, öffentlich und privat, die Lösungen analog oder digital.
 

Die Schwerpunkte ...
liegen im Bereich Corporate Identity/Design, Logoentwicklung, Editorial Design, Buchgestaltung, sämtliche Printerzeugnisse sowie Anzeigengestaltung, Verpackungsdesign, Ausstellungsgrafik, Entwurf und Programmierung von Websites.

http://www.dagmarpuzberg.de



NIPKOW.EXPERT AG

Entwicklung & Realisierung von Immobilienprojekten Immobilienberatung, Bauherrenvertretung, mehr...
Immobilienhandel, Portfoliomanagement

http://www.prorealis.ch

Ich schätze die einfache Handhabung und die auf den Geschäftsalltag abgestimmten Funktionen von LogMyTime sehr.
-- Daniel Nipkow, Prorealis Partner AG


Georg Fischer Schreinerei

Naturholzverarbeitung bedeutet bessere Lebensqualität und wohnen mit Mondphasenholz mehr...
Unternehmensphilosophie
- Gesundes Wohnen dank Umsetzung der Baubiologie.
- Pionierarbeit leisten beim Verarbeiten von Mondholz.
- Natürliche Produkte für Holzoberflächen.
- Kreativ Möbel mit dem natürlichen Massivholz gestalten.
 
Biologisches Mondphasenholz
Möbelholz, zum entsprechenden Zeitpunkt gefällt, wird nicht mit Chemikalien behandelt (ist Borkenkäfer frei).
Luftgetrocknet dadurch ruhiger, insektenresistenter, dauerhafter und dadurch wertbeständiger.

Möbel & Bauschreinerei
Im Fachbetrieb erfüllt die Schreinerei G. Fischer Ihnen (fast) jeden Möbel- oder Innenausbauwunsch.
Gerne setzt die Schreinerei ihr Fachwissen für Sie ein!

Restaurationen
Antike Möbel und Häuser wurden bekanntlich, aus Holz, das zum entsprechend
richtigen Zeitpunkt gefällt wurde, hergestellt und gebaut. Darum gibt es diese
heute noch.
Die Schreinerei G. Fischer hat das entsprechende Fachwissen für Restaurationen solcher
Antiquitäten und Innenausbauten.
 
Beratung
Im ökologisch - biologischen Bauen.
Von den Eigenschaften der verschiedenen Holzschwingungen.
Beratung und Demonstration von diversen Bettsystemen.
 
Planung
Entwürfe, Planung und Design mit dem Kunden, für den Kunden.
Ausführung: In Massivholz oder Mondphasenholz, aber auch mit modernen
Materialien die dem Zeitgeist entsprechen.

http://www.schreinereifischer.ch



Geo Team Brill

Als Partner von Privatpersonen, der Industrie, der Bauwirtschaft und der öffentlichen Hand, bietet das Geo Team Brill ein breites Leistungsspektrum mehr...
im Bereich der Geotechnik an. 

Das Team verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Erarbeitung wirtschaftlicher Lösungen in den Bereichen Baugrund, Gründung, Straßenbau sowie weiterer bauspezifischer Bereichen.

http://www.geoteb.de

Ich habe mich für LogMyTime entschieden, da es einfach in der Handhabung ist und meine Mitarbeiter und ich auch bequem von zu Hause, unterwegs oder über Smartphone die Zeiten erfassen können.
-- Dipl.-Ing. Stefan Brill


Dr. Heinz Peter Jennissen

Von der Landwirtschaftskammer NRW öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für mehr...
- Bewertungs- und Entschädigungsfragen in Landwirtschaftsbetrieben und Gartenbaubetrieben (Gemüsebau)
- Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken
- Ökonomie von Biogasanlagen
- Landwirtschaftliches Rechnungswesen
- Acker- und Pflanzenbau
- Landwirtschaftliche Sonderkulturen  
- Bewertung von Aufwuchs und Aufwuchsschäden
- Bewertung von lebendem und totem Inventar

Von der Industrie- und Handelskammer Bonn / Rhein-Sieg öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für
- Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

http://www.jennissen.org

Gründe, warum ich mich für LogMyTime entschieden habe: Eine eigene frühere Lösung lief nur unter Windows, aber heute arbeitete ich mit Mac, iPad und iPhone. Das Betreiben von Windows nur zum Zwecke der Zeiterfassung war zu zeitaufwendig. Die LogMyTime Auswertungen liefern gute Übersicht über abrechenbare und nicht abrechenbare Zeiteinträge. LogMyTime hat eine transparente Preisstruktur, eine übersichtliche Gestaltung und es gibt einen einfachen und kostenlosen Einstieg mittels der Testversion.
-- Dr. Heinz Peter Jennissen


MFK Planungsgesellschaft mbH

Die MFK Planungsgesellschaft mbH begleitet und realisiert Kundenprojekte von der Idee über die Kalkulation und Konstruktion bis zur Inbetriebnahme. mehr...
Profil:
Flexible Konstruktionskapazität wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Hierbei steht die MFK Planungsgesellschaft mbH ihren Kunden zuverlässig zur Seite. 
Die Erfahrung der MFK ermöglicht es, sich schnell in Ihre Aufgaben hinein zu versetzen, diese termingerecht und mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis zu realisieren. 
Von der Entwurfsplanung über Berechnung und Auslegung von Anlagenkomponenten bis hin zur Fertigungs- und Montagezeichnung sind Sie bei der MFK in guten Händen. 
Mit ihren externen Konstruktion hilft die MFK, Kosten zu sparen und unterstützt die Kunden mit frischen Ideen für innovative Produkte. 


Leistungen:
- Allgemeiner Maschinenbau
- Sondermaschinenbau
- Vorrichtungs- und Lehrenbau
- Behälter- und Apparatebau
- Anlagen- und Rohrleitungsbau
- Erstellen von R+I Schemata und Isometrien
- Bauüberwachung im Anlagenbau
- Anlagendokumentation
- Stahlbaukonstruktionen
- Prüffähige statische Nachweise
- CAD-Dienstleistungen

http://www.mfk-plan.de



ak Bautreuhand AG

Die AK Bautreuhand AG ist Ihr unabhängiger kompetenter Partner mehr...
Die Grundlage der täglichen Arbeit der AK Bautreuhand ist die Unabhängigkeit. Die AK Bautreuhand AG unterstützt Sie bei der Realisierung von nachhaltigen Bauvorhaben, im Interesse der Nutzer. Dies wird für die öffentliche Hand, für institutionelle Anleger, Baugenossenschaften und private Bauherren konsequent umgesetzt.
Im Zentrum der täglichen Arbeit, die mit Freude und Herzblut ausgeführt wird, steht einzig und allein die Zufriedenheit der Kunden.
Mit Standorten in Luzern, Zürich und Zug und der Geschäftsstelle in Pontresina schafft die AK Bautreuhand AG direkte Nähe zum Kunden.

Ihr unabhängiger Partner:
für Bau- und Immobiliendienstleistungen
für Private, die öffentliche Hand, öffentlich-rechtliche Institutionen, institutionelle Anleger, Stiftungen und Baugenossenschaften in den Bereichen

Bautreuhand und Bauherrenvertretung
Bauherrenberatung
Bauökonomie
Baumanagement
Immobilienmanagement
Projektmanagement und Projektsteuerung
Immobilienentwicklung
Immobilienbewertung und Vermarktung
Qualitätssicherung
Wettbewerbsverfahren
persönlich | kompetent | unabhängig

http://www.ak-bautreuhand.ch



FARLO Projektmanagement GmbH

Planung, Baumanagement, 3-D-Laserscanning mehr...
** Planung **
Mehr als nur Möbel
Arbeitsabläufe im Blick
Licht und Boden
Ausgewählte Materialien

** Baumanagement **
Termin- / Budgetüberwachung
Leistungsbeschreibungen
Entscheidungshilfe für den Bauherrn
Koordinierung der Einzelgewerke

** 3-D-Laserscanning **
976.000 Messungen pro Sekunde
Dreidimensional
Die Realität virtuell erfassen
Online verfügbar

http://www.farlo-projekt.de



KOPFteam GmbH

Die KOPFteam GmbH löst Ihre Computerprobleme - egal ob Sie mit Macintosh oder mit Windows arbeiten, mehr...
egal ob Sie Unterstützung für 5 oder 300 Arbeitsplätze benötigen.

http://www.kopfteam.de



Marcus Milde Garten- und Landschaftsbau

Milde Garten- und Landschaftsbau ist ein Garten- & Landschaftsbauunternehmen im Großraum Leipzig. mehr...
Die Dienstleistungen umfassen die Bereiche Beratung und Planung, Landschaftsgestaltung und Landschaftsmanagement sowie Dachbegrünung, Gartenpflege und vielfältige andere grüne Serviceleistungen. Die Mitarbeiter sind hochqualifizierte Spezialisten auf ihrem Fachgebiet.

http://www.milde-galabau.de

LogMyTime erleichtert durch einfache Benutzeroberfläche die Anwendung und die flexiblen Auswertungen führen zu zeitnahen Abrechnungen.
-- Marcus Milde, Inhaber


imperia systems ag

Ihr Partner für Produktionsautomation mehr...
Die Kunden der imperia systems ag sind verarbeitende und produzierende Betriebe, für welche individuelle Automationslösungen erschaffen werden.
Von der Konzeption über die Herstellung bis hin zum Service.
 
 
Spezialisiert ist die imperia systems ag in den folgenden Bereichen:
* Verpackungsprozesse
* Montageprozesse
* Klebeapplikationen
* Dosierungen
* Versiegelungen
* Prüfungen
* Wägungen
* Robotik
* Fördersysteme
* Markierungssysteme

http://www.impsys.ch

Wir sind ein junges Unternehmen, welches im Projektgeschäft tätig ist. Mit LogMyTime haben wir ein Zeiterfassungssystem gefunden, welches zu 100% auf unsere Bedürfnis abgeschnitten ist. Wir haben uns für dieses System entscheiden, weil wir es ab dem ersten Tag 1:1 einsetzten konnten und uns auf unsere Kunden konzentrieren konnten. Das Eintragen der Zeit geht schon fast intuitiv und braucht somit keine Schulung für den Mitarbeiter.
-- Calogero Lillo Imperia, Geschäftsführer


PLP-Datentechnik e.U.

PLP hat sich – seit der Gründung im Jahr 1992 - erfolgreich in den Bereichen IT-Handel und IT-Dienstleistungen für Klein- und Mittelbetriebe mehr...
verschiedenster Branchen etabliert. 

Durch den Focus auf laufende Servicierung und als flexibler Problemlöser konnten bereits sehr viele langjährige und zufriedene Kundenbeziehungen aufgebaut werden. Die Erfahrung des Teams und der große Branchenmix ermöglichen Synergien und Lösungsansätze, die weit über den eigentlichen „Standard“ hinausgehen.

http://www.plp.at

Wir profitieren sehr von der Möglichkeit LogMyTime auf verschiedenen Plattformen einzusetzen. Abgesehen von der grenzgenialen Funktion von LogMyTime selbst, war dann die App-Unterstützung auf Apple iOS und Android letztendlich der Entscheidungsgrund das Tool firmenintern zu nutzen. Unsere Techniker verwenden zur Zeit- und Leistungserfassung beim Kunden Vorort ausschließlich nur noch LogMyTime am iPad oder iPhone. Die monatlichen Kosten stehen absolut in keinerlei Relation zu Leistungen oder Waren, die vergessen wurden zu notieren. Timer-Start bei Ankunft beim Kunden und Timer-Stop bei Abfahrt vom Kunden mit sofortiger Erfassung der Leistung oder Warenlieferung.
-- Bernhard Plank, PLP


SilvaING GmbH

Die SilvaGIS GmbH entwickelt für ihre Kunden GIS gestützte Informationssysteme, die der Erfassung, Auswertung und Darstellung von Daten mit mehr...
räumlichem Bezug, dienen.

Das Schwesterunternehmen SilvaING bietet verschiedene Produkte in den Bereichen mobile Datenerfassung und Luftbildaufnahmen an.

http://www.silvagis.ch



Haushochdrei GmbH

Haushochdrei, oder in der mathematischen Schreibweise Haus³, veranschaulicht denn Anspruch das Objekt Haus dreidimensional zu betrachten. mehr...
Dies nicht aus der optischen Sicht, sondern von den drei verschiedenen Blickwinkeln der Bearbeitung von Immobilien.
Die drei Dimensionen beinhalten die Ansätze eine Immobilie nachhaltig, unternehmerisch und hochwertig zu bearbeiten. Dies nicht nur bei neuen Gebäuden sondern ganz besonders auch bei Bestandsimmobilien.
Die Sichtweisen gehen hier einerseits von der Frage nach dem „Wem“ aus, welche Punkte gibt es die einerseits den Eigentümer der Immobilie wie auch dem Nutzer einen Mehrwert bringen.
Als weitere Ebene ist das „Was“, also die Betrachtung der Punkte Kosten und Wert der Immobilie anzusetzen.
Als dritter Punkt ist schließlich das „Wann“ also die Zeitschiene einzubeziehen, d.h. in welchen Abläufen eine Immobilien bearbeitet wird.
Auch innerhalb dieser drei Blickwinkel kann die Unterteilung der Aspekte der„Hausberatung“ wiederum dreidimensional untergliedert werden. So wird bei der Betrachtung des „Wem“ neben dem Eigentümer und dem Nutzer auch der außenstehende Betrachter herangezogen um an eine möglichst objektive Betrachtung der Bearbeitung zu kommen.
Bei dem „Was“ wird neben den Kosten und dem Wert auch der immaterielle Faktor Eindruck herangezogen, einer der Faktoren der Nachhaltigkeit.
Die Zeitschiene wird obwohl sie definitionsgemäß eindimensional ist, trotzdem dreidimensional betrachtet, um die Wechselwirkungen der kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmen zu berücksichtigen.

http://www.haushochdrei.de

Ich habe lange nach einer kleinen einfachen Lösung gesucht mit der meine Firma Ihre Stunden verwalten kann. Mit Log my Time habe ich die perfekte Lösung gefunden. Jeder Mitarbeiter kann nun sehr komfortabel seine Stunden dokumentieren, und das von jedem Rechner und selbst unterwegs vom iPhone aus.
-- Thomas Klug, Geschäftsführer


ITK SECURITY GmbH

Die pr itk solutions GmbH bietet IT Lösungen und IT Beratung an. Die Berater und Techniker zeichnen sich durch langjährige Praxiserfahrung mehr...
am und beim Kunden aus. pr itk solutions hört Ihnen zu und setzt Ihre Erfordernisse so um, wie Sie es sich vorgestellt haben. Und das mit Kontinuität. Die pr itk solutions GmbH berät Sie in technischer Hinsicht und wenn Sie möchten auch in strukturellen, wirtschaftlichen und anderen unternehmerischen Fragen:
  - Geschäftsprozessoptimierung
  - Etablierung von IT Lösungen in Ihrem Unternehmen
  - Restrukturierung
  - Produktdesign und Portfoliomanagement technischer Erzeugnisse
  - Mitwirkung an Ihren internen Projekten bis hin zur Projektleitung


Technischen Systeme, zu denen die Mitarbeiter speziell geschult sind und/oder über weitreichende Praxiserfahrung verfügen:
  - Cisco Netzwerktechnik
  - Microsoft Serversysteme
  - Exchange und andere E-Mail-Server
  - Oracle Server
  - x86 Server im Allgemeinen
  - Virtualisierung
  - Siemens Enterprise / SEN (HiPath)
  - Panasonic KX Systeme

http://www.pr-itk.de

Seit der Umstellung auf LMT gehen dank der sauber gestalteten Handy-App keine Zeiten mehr verloren. Insbesondere kürzere Kundentelefonate bringen in der Summe merklich mehr Arbeitsstunden, die im Gegensatz zu vorher endlich korrekt abgerechnet werden können.
-- Patrick Ruppelt, Geschäftsführer


Morhard & Schwabe Gmbh Sicherheitstechnik

Morhard & Schwabe GmbH Sicherheitstechnik aus Aschaffenburg - seit 1997 - mehr...
Sicherheit für die Region Aschaffenburg:

Einbruchmeldetechnik
Alarmanlagen
Brandmeldesysteme
Videoüberwachungstechnik
Zutrittskontrollsysteme
Zeiterfassungeinrichtungen
Sprachalarmsysteme
Funk-Alarm-Systeme

http://www.security-technik.de

Eine zeitgemäße und zeitnahe Auswertung der Projektzeiten ist die Grundlagen eines modernen Controllings um richtige Entscheidungen in unseren Unternehmen zu treffen. Mit LogMyTime haben wir die mobile Plattform gefunden, die uns dies ermöglicht.
-- Jürgen Schwabe, Geschäftsführer


Bootswerft Wilhelm Wagner

Die Manufaktur für Ihr neues Boot. mehr...
Vom traditionellen Ruderboot bis hin zu hochwertigen Fahrtenyachten aus Holz für Reviere wie Ostsee oder Mittelmeer.

http://www.bootswerft-wagner.com

Seit der Einführung werden die Stundenabrechnungen der Mitarbeiter zeitnah eingetragen. Auch kann man den Kunden für die Abrechnung eine repräsentative Auswertung vorlegen.
-- Wilhelm Wagner


Christoph Pahmeier GmbH

PK Gestaltung fertigt Einzelmöbel und ganze Innenräume nach eigenen Entwürfen oder Plänen von Architekten und Designern. mehr...
Hohe Qualität und perfekte Verarbeitung sind PK Gestaltung ebenso wichtig wie richtige Proportionen und klare Formensprache.
So werden in Zusammenarbeit mit den Kunden Ideen realisiert und daraus individuell gestaltete Einzelstücke gemacht.
Ich finde Ihr Programm hervorragend.
-- Christoph Pahmeier


Visitmedia

Im Jahr 2006 fiel der Startschuss für das Unternehmen “Visitmedia”. mehr...
Zunächst standen reine Internetauftritte im Vordergrund. Im Jahre 2011 hat Visitmedi sich bei JTL als Servicepartner registriert und die Anforderungen als Servicepartner erfüllt.
Mit den Kunden wuchsen auch die Wünsche und somit auch die Anforderungen, sodass die Visitmedia sich auch auf das E-Marketing spezialisiert hat. Ein Webshop ohne Warenwirtschaft ist nur die halbe Miete. Mit der “JTL-Wawi” bedienen Sie nicht nur Ihren Webshop, sondern auch die Portale “Ebay” und “Amazon”. Hochwertige Produktabbildungen sind unerlässlich für einen professionellen Verkauf. Visitmedia bietet Ihnen hochwertige Fotos Ihrer Produkte an.

http://www.visitmedia.de

LogMyTime deckt als einziger Anbieter alle Plattformen von PC bis zu Smartphone und iPad ab. Vorher wurden Zeiten in einer Exceltabelle erfasst und umständlich für jeden Kunden die Zeiten dort erfasst. Mit LogMyTime geht das deutlich schneller und einfacher.
-- Thomas Moracki, Visitmedia


Kooperationsstelle Hamburg IFE GmbH

Die Kooperationsstelle Hamburg fördert die Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Arbeitswelt. Dies geschieht in Form von Beratung, mehr...
Dienstleistungen, Auftragsstudien sowie Forschungs- und Innovationsprojekten in Zusammenarbeit mit Hochschulen und Unternehmen. 

Die Kooperationsstelle Hamburg IFE GmbH bietet national und international Dienstleistungen und Studien zu den Themen Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz sowie zu Projektmanagement, Standardisierung und Arbeitsmarktentwicklung an. Dazu gehören u.a. Angebote wie Gefährdungsbeurteilungen zu psychosozialen Belastungen oder mit filmischer Unterstützung (PIMEX), Datenbanken zur Substitution von gefährlichen Chemikalien SUBSPORT und CLEANTOOL, Seminare zum Projektmanagement oder internationale Projekte zur Arbeitsmarktentwicklung. Seit einigen Jahren führt die Kooperationsstelle verstärkt nationale und europaweite Projekte zur Evaluation der Wirksamkeit von politischen Maßnahmen und Gesetzen in Deutschland und allen europäischen Ländern durch. Dazu gehört auch die Evaluation der Gemeinsamen Deutschen Arbeitsschutzstrategie. In der Kooperationsstelle arbeiten Mitarbeiter aus mehreren Nationen mit einem breiten Qualifikationsspektrum zusammen – Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie Rechts,- Sozial- und Geisteswissenschaften.
Da unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter häufig im Ausland unterwegs sind, ist für uns LogMyTime die ideale Lösung zur Zeiterfassung.
-- Mario Dobernowsky, Geschäftsführer


animations and more 3D communications GmbH&CoKG

Animations and more arbeitet seit mehr als 10 Jahren für Bauträger, Architekten und Werbeagenturen im In- und Ausland. Der mehr...
Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Erstellung fotorealistischer Visualisierungen und Animationen im Architekturbereich, Multimedia-Anwendungen und Virtual Reality (VR) sowie Spezialeffekte für Filme.

http://www.animations-and-more.com

Wir suchten eine einfache und effiziente Projektzeiterfassung ohne uns mit Hardware, Netzwerkinstallationen und Datenbanken herumschlagen zu müssen. All diese Vorstellungen und noch einiges mehr wurde und wird mit LogMyTime abgedeckt!
-- Norbert Pachler, Geschäftsführer


Tourismusverein Ritten

Herzlich willkommen in Südtirol am Ritten, der Wiege der Sommerfrische! mehr...
Auf dem Sonnenplateau Ritten finden Erholungssuchende körperliche, seelische und soziale Vitalität . Hier können Sie relaxen, in die Sonne blinzeln und die Seele baumeln lassen. Besondere Highlights am Ritten: das Naturwunder der Erdpyramiden, das schönste Panorama Südtirols auf die Dolomiten Unesco Weltnaturerbe, der Top-Aussichtspunkt Rittner Horn, die Kommende Lengmoos, das Imkereimuseum, und die Rittner Schmalspurbahn & Rittner Seilbahn - Tradition und Moderne für eine einzigartige Erreichbarkeit.

http://www.ritten.com/de/tourismus



AK KU AKYILDIZ KUBERCZYK Architekten ParG mbB

Siyami Akyildiz - Dipl.-Ing. FH Freier Architekt mehr...
Gesamtheitliches Denken gehört mit zu den grundlegenden Fähigkeiten eines Architekten. Es ist das Anliegen Siyami Akyildizs, die Formeln zu Beginn einer Bauaufgabe zu sammeln, zu analysieren und auszuwerten, um daraus die Essenz zu filtern.

In den unterschiedlichen Themenbereichen Sanierung, Umbau bis hin zum Neubau gilt es, die Randbedingungen zu prüfen und in den Lösungsweg einfließen zu lassen. Der Geist des Ortes im historischen und städtebaulichen Kontext sowie die Wünsche des Auftraggebers spielen hier die entscheidenden Rollen.

Der Prozess von der Vision bis zur Realisierung gelingt durch die präzise Zusammenarbeit im Dialog zwischen Bauherr, Architekt und Handwerker. Mit Wissen, Leidenschaft und Engagement werden nachhaltige und eigenständige Resultate im ökonomischen und ökologischen Sinne erzielt. Form, Licht, Farbe, Material sind hierbei die Mittel, welche uns die Architektur sinnlich erleben lassen.

Die Maxime ist, es Architektur zu dem zu machen, was es sein sollte.

Gelebte Baukultur, die bewegt.

http://www.sa-architektur.de

Das Erfassen und Auswerten von projektbezogenen Arbeitszeiten mit Logmytime ist einfach und effektiv. Eine Auswertung im Laufe eines Projekts und nach Abschluss, ist für uns von entscheidender Wichtigkeit. Die Auswertungen zeigen welche Arbeitsaubläufe zeitintensiv sind und in Zukunft optimiert werden können.
-- Siyami Akyildiz Dipl.-Ing. FH Freier Architekt


TMN Systemberatung GmbH

Die TMN Systemberatung GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Entwicklung von Datenbankanwendungen zu Hause und bietet Dienstleistungen mehr...
wie Consulting, Coaching, Projektabwicklung, Entwickler-Trainings und vieles mehr für Projekte jeglichen Umfangs an.

Schwerpunkte:
• Projektabwicklung von der Analyse bis zur Realisierung
• Projektbegleitendes Consulting
• Softwareentwicklung mit Visual Studio (C#, WPF, Silverlight, ASP.NET MVC), SQL Server, .NET Desktop (Thin- und Fat-Clients), Smart Device Anwendungen, (Visual FoxPro), ...
• Application LifeCycleManagement Consulting, TFS
• DataWareHouse Consulting
• Qualifizierte Entwicklertrainings

http://www.tmn-systemberatung.de



Roll & Pastuch GmbH

Roll & Pastuch GmbH sind eine auf Pricing, Vertrieb und Marketing spezialisierte Beratung mit langjähriger Projekterfahrung in Großunternehmen mehr...
sowie bei Hidden Champions im deutschen Mittelstand. Die vielen erfolgreichen Projekte zeigen, dass beispielsweise die Optimierung des Preismanagements entlang des gesamten Pricing-Prozesses zu sehr direkten und signifikanten Gewinnsteigerungen führt. Die Website bietet Ihnen einen ersten Überblick zu den Ansatzpunkten und Gewinnpotenzialen im modernen Preis-, Vertriebs- und Marketingmanagement.

http://www.roll-pastuch.de

Nach umfangreicher Prüfung verschiedener webbasierter Zeiterfassungssysteme haben wir uns bewusst für LogMyTime entschieden. Der strukturierte Aufbau, die intuitive und vor allem schnelle Bedienung haben den Ausschlag gegenüber der Konkurrenz gegeben.
-- Kai Pastuch, Managing Partner Roll & Pastuch GmbH


ms-it Computersysteme & Netzwerke

Die Firma ms-it wurde 1996 von Mirko Syrer in der schönen Römerstadt Ladenburg gegründet, wo sie auch heute noch ihren Sitz hat. mehr...
Als Microsoft Small Business Specialist Partner in der Rhein-Neckar-Region kümmert sich MS-IT professionell um Ihre Wünsche rund um PCs und Netzwerke.
Dabei bietet die Firma ihren Kunden:
- Erfahrene, herstellerzertifizierte Techniker
- Schnelle Reaktionszeiten
- Hohes Engagement und große Flexibilität bei der Ausführung Ihrer Aufträge
- Betreuung, Marken-Hardware, Software sowie weitere Computer- und Internet-Dienstleistungen - alles aus einer Hand, ein Ansprechpartner für Sie
- Ein engmaschiges Partnernetz für eine hohe Techniker-Verfügbarkeit sowie die zeitnahe Ausarbeitungen von Speziallösungen

Zu den Kunden zählen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen.

http://www.ms-it.de/

Liebes LogMyTime-Team, Ihre Software schafft etwas ganz Seltenes: Sie erleichtert mir jeden Tag von Neuem mein Arbeitsleben sehr. Rechnungen an meine Kunden kann ich nun deutlich zügiger schreiben, als früher. Außerdem hat man jederzeit einen sehr schnellen und sehr guten Überblick darüber, wieviel Zeit man mit welchen Tätigkeiten verbringt. Ihr Support ist großartig, Verbesserungsvorschläge werden gerne geprüft und ggf. auch umgesetzt. Ich habe es jedenfalls nie bereut, vor zwei Jahren den Umstieg von einer lokal installierten Software zu LogMyTime „gewagt“ zu haben. Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit und weiterhin viel Erfolg!
-- Mirko Syrer


x-dream-media GmbH

x-dream-media ist ein europaweit agierender Softwareintegrator, welcher sich vollkommen der Media-IT verschrieben hat. mehr...
x-dream-media sind Spezialisten für dateibasierte Workflows und Asset Management.

Das Dienstleistungsportfolio reicht von Consulting über Deployment, Training und Support Services hin zu kundenspezifischer Entwicklung. Auf der langjährigen Erfahrung basierend erstellt x-dream-media Productized Solutions,  um die häufigsten Bedürfnisse der Kunden zu adressieren.

Zu den Kunden zählen Produktionshäuser, Fernsehsender und Kommunikationsunternehmen. In typischen Projekten "ingestet" x-dream-media Dateien und Metadaten in Produktions-, Asset-, Newsroom-Systeme, verbinden bisher isolierte Produktionsinseln oder senden Asset-Pakete in die Verbreitungskette. Auf einer technisch tieferen Ebene verarbeitet oder repariert x-dream-media Mediendateien.

Portfolio
- Filebased Ingest, Produktion, Archivierung, Playout
- Workflows, Asset und Rechte Management, Newrooms
- Datei- und Stream-Auslieferung, Dateitransport
- Digital Signage, Over the top, IPTV, WebTV
- Content Protection und Watermarking

http://x-dream-media.com/

Als Softwareintegrator für die Medienindustrie arbeiten unsere Mitarbeiter europaweit verteilt im Innen- und Außendienst. Dabei erbringen sie Leistungen meist in Projekten, teils aber auch für die eigene Produktlinie. Wir suchten also ein Tool zur Zeiterfassung, welches auf allen gängigen Mobilgeräten und im Browser am PC läuft. Unsere Mitarbeiter arbeiten weitestgehend eigenständig und eigenverantwortlich. Wir suchten also ein Tool, welches sich so konfigurieren läßt, dass es dieser Unternehmenskultur auf der einen Seite, den Notwendigkeiten der externen und internen Leistungsverrechnung gerecht wird. Desweiteren sollten die Prozesse zur Rechnungstellung vereinfacht werden. Dazu suchten wir ein Tool, welches Auswertungen hinsichtlich verschiedener Blickwinkel und in konfigurierbarer Detailtiefe erzeugt. Zudem sollten diese Leistungsberichte auch ansprechend aussehen und unserem Coporate Design entsprechen. All das ist bei LogMyTime erfüllt. Wir sind sehr glücklich, endlich einen kompetenten Partner für die Arbeits- und Projektzeiterfassung gefunden zu haben.
-- Stefan Pfütze, Geschäftsführer


Zollinger Personal GmbH

Ihr Partner für Personaldienstleistungen mehr...
Persönlich - Individuell- Massgeschneidert

http://www.zollinger-personal.ch

Für meine Unternehmung suchte ich eine Lösung, um Dienstleistungen kundengerecht erfassen zu können. Mit LogMyTime funktioniert dies auf sehr einfache und schnelle Art – und erst noch von drei verschiedenen Geräten aus. Einfach super!
-- Richard Zollinger


pms Personalmanagement Severin

Ihre zuverlässige und kompetente Personalberatung in Fulda – mitten in Deutschland. mehr...
Seit mehr als 15 Jahren vermittelt pms Personalmanagement Severin erfolgreich Fach- und Führungskräfte in direkte Festanstellungen. 
Darüber hinaus ist pms Personalmanagement Severin Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Personalangelegenheiten in Ihrem Unternehmen.

Was pms Personalmanagement Severin Ihnen bietet:
Personalsuche
Kandidatenvermittlung
Anzeigenmanagement
Outsourcing  Externe Personalarbeit
Durchführung Ihrer Lohn und Gehaltsabrechnung

https://www.pms-fulda.de

Seit wir LogMyTime einsetzen, ist es ein Leichtes für unsere Mitarbeiter und Berater, ihre Zeiten zu dokumentieren.
-- Ulrich Severin, Inhaber pms Personalmanagement Severin


Brüschweiler Geotechnik AG

Die Brüschweiler Geotechnik AG ist ein Ingenieurbüro mit Sitz in Weinfelden und ist im Grundbau tätig. mehr...
Neben Baugrunduntersuchungen bietet sie auch weiterführende geotechnische Beratungen, erdstatische Bemessungen sowie Bauleitungen und Baubegleitungen an.

http://www.geotechnik-ag.ch/



Text und Media

Ideen mehr...
Texte
Drucksachen
Webdesign

http://www.seiberth.ch

Auch oder gerade für den selbstständig Erwerbenden sehr nützlich. Unkomplizierte Zeiterfassung auf verschiedenen Geräten. Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten.
-- Jürg Seiberth


Brede Dach

Brede Dach ist ein familiengeführtes Dachdeckerunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Dach-Wand-Abdichtung und Bauklempnerei. mehr...
Seit der Firmengründung im Jahr 1948 steht der Name Brede Bedachungsbetrieb für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität.

http://www.brede-dach.de

Ich bin vollstens zufrieden.
-- Ingmar Brede, Brede Dach


m&p: public relations GmbH

Informieren, kommunizieren, organisieren. m&p: public relations ist eine Agentur für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. mehr...
m&p entwickelt und realisiert umfangreiche Informations-, Kommunikations- und Organisationsprojekte in gesellschaftlich relevanten Themenfeldern – online, offline, live.
 
1996 als GmbH gegründet, ist der m&p-Firmensitz heute in Bonn, direkt am Rhein im neuen Büroareal „Bonner Bogen“. Auftraggeber sind vor allem Bundes- und Landesministerien, aber auch Behörden sowie Verbände.
 
Die Themen und Projekte der Kunden sind ökonomisch, ökologisch und sozial relevant. Und sie haben hohe Ansprüche an die Beratung und Konzeption sowie an die Planung und Durchführung.

http://www.mp-gmbh.de

Zeiterfassung ist immer auch eine Sache der Disziplin – je einfacher und komfortabler, desto problemloser funktioniert die Zeiterfassung als effizientes Controllinginstrument. In diesem Sinne haben wir gleichsam auf LogMyTime gewartet, nachdem wir viele Jahre mit allen möglichen „handgestrickten“ Lösungen gearbeitet haben. Und zu Einfachheit, Verwertbarkeit und Zeitersparnis kommt auch noch die jederzeit ansprechbaren LMT-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die außerdem auch noch kompetent und freundlich sind; in diesen Zeiten ist das wahrlich erwähnenswert.
-- Richard Marxen, Geschäftsführender Gesellschafter


Elektroinstallation Silvio Delling

Ihr Elektriker aus Rabenau Silvio Delling Elektroinstallation ist Ihr Fachmann für Elektroinstallationen, Licht/Leuchten und mehr. mehr...
** Elektroinstallationen **
Elektroinstallationen müssen sorgfältig geplant und regelmäßig gewartet werden: Silvio Delling Elektroinstallation steht Ihnen dafür gerne zur Verfügung!

** Licht & Leuchten **
Licht verzaubert Räume, schafft Stimmung und Atmosphäre – wenn es richtig ausgewählt wurde. Silvio Delling Elektroinstallation hilft Ihnen gerne weiter.

** Haustechnik **
Sie benötigen Unterstützung bei der Planung oder Wartung Ihrer Haustechnik? Silvio Delling Elektroinstallation steht Ihnen gerne zur Seite!

** Erneuerbare Energien **
Nutzen Sie die Kraft der Natur: Mit erneuerbaren Energien umweltbewusster leben und zusätzlich Haushaltskosten senken!

** Sicherheit **
Schützen Sie Ihr Haus vor Gefahren wie Feuer, Überspannung, Blitzschlag etc. Erfahren Sie, wie Technik hilft, Ihr Hab und Gut zu schützen.

http://www.elektrotechnik-silvio-delling.de/



Gotthard Holzbau GmbH

"bodenständig, effizient, zuverlässig" sind Schlagwörter die die Firma Gotthard Holzbau prägen und welche von den Mitarbeitern gelebt werden. mehr...
Die Gotthard Holzbau GmbH ist Ihr Partner für:
- Gebäudehüllensanierung
- Elementbau
- Renovationen
- Innenausbau
- Carporte
- Massivholzbau
- Terrassendecks

http://www.gotthardholzbau.ch/

Seit wir mit Logmytime arbeiten, konnte ich dies bereits zwei befreundeten Unternehmern vorstellen und ich hoffe für alle dass sie sich auch für Ihre Lösung entscheiden. Bei uns hat sich seit der Einführung von LogMyTime verändert: * Wir haben täglich den kompletten Überblick über alle geleisteten Stunden ohne Zusammensuchen aller Handrapporte. * Wir sehen Fehleingaben unmittelbar und können noch reagieren nicht erst am Monatsende. * Weniger Administrationsaufwand * Sichere Abrechnung der Kleinbaustellen ohne Stunden eines Mitarbeiters zu vergessen. Unsere Lieblingsfeature: Läuft auf jeder Plattform (bei uns im Betrieb hat es Mitarbeiter mit Iphone und Android) Es lief vom ersten Tag an perfekt und ohne Schulung.
-- Roman Hauger, Stv. Geschäftsführer


BCB Konto GmbH

Sie sind Spezialist in Ihrem Kerngeschäft, aber die tägliche Buchhaltung* blockiert den Freiraum für Ihre Kernkompetenzen? Von Ulrich Garrelts erhalten mehr...
Sie neben dem Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle umfassende Analysen und Auswertungen der Geschäftszahlen zur Steuerung Ihres Unternehmens, ein aussagefähiges Berichtswesen, abgestimmt auf Ihre spezifischen Anforderungen, Unterstützung  durch regelmäßige betriebswirtschaftliche Beratungen, etwas Wertvolles für sich selbst: mehr Zeit.

*Die Dienstleistungen im Bereich der Buchhaltung umfassen ausschließlich das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle und die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

http://www.garrelts-beratung-service.de

Ich habe LogMyTime ausgewählt, weil ich eine schnelle, unkomplizierte und auch online verfügbare Möglichkeit zur Stundenerfassung suchte. Die Auswertungen sind übersichtlich aufgebaut und daher gut für meine Kunden zur Abrechnung nutzbar. Toll ist, dass das eigene Logo mit integriert werden kann.
-- Ulrich Garrelts, Dipl. Betriebswirt (FH) und Bilanzbuchhalter*


Infovida GmbH

Coaching und Consulting in Reutlingen. mehr...
Die Infovida GmbH setzt auf einen Mix aus Coaching und Consulting, um gemeinsam mit ihren Kunden erfolgreiche Lösungen zu entwickeln. Zielgruppe sind Gründer, Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen.
 
Das Coaching erfolgt unter einem ganzheitlichen Ansatz, der sowohl berufliche, als auch persönliche Belange berücksichtigt und eine Analyse des Umfeldes beinhaltet.
 
Consulting, also die klassische Beratung, vermittelt darüber hinaus Wissen und Informationen. Für die Umsetzung von Projekten arbeitet die Infovida GmbH mit Partnern aus ihrem Expertennetzwerk zusammen.
 
Der regionale Schwerpunkt liegt in Reutlingen und der Region Neckar-Alb.

http://www.infovida.de

Nachdem ich LogMyTime nun über ein Jahr nutze, möchte ich es nicht mehr missen. LogMyTime hilft mir, den Überblick über Zeitbudget, Kunden und Projekte zu behalten. Die Software ist schnell und intuitiv zu bedienen.
-- Uwe Spadaccini, Infovida GmbH


ZENTEC GmbH

ZENTEC - Zentrum für Technologie, Existenzgründung und Cooperation mehr...
Im Auftrag und mit Unterstützung der Region Bayerischer Untermain bietet die ZENTEC individuelle und kontinuierliche Betreuung in allen Fragen rund um Technologie, Innovation und Existenzgründung.

http://www.zentec.de

Die Nutzung von LogMyTime reduziert unsere Aufwände enorm, da keine Installation mehr notwendig ist und Änderungen einmal zentral durchgeführt werden. Des Weiteren holt sich unser Steuer- und Personalbüro die Daten monatlich selbst über die Auswertungsfunktion. Da ein Teil unserer Mitarbeiter sehr häufig außer Haus sind, ist die mobile Erfassungslösung optimal. Bisher lief die Zeiterfassung über ein auf allen Clients installiertes Tool. Der größte Nachteil war hierbei der hohe Anpassungsaufwand bei Änderungen. Außerdem war der Aufwand für die monatliche Weitergabe der Daten an unser Steuer- und Personalbüro enorm.
-- Sebastian Krug, ZENTEC


Ingenieurbüro Christoph Braun

Ihr Partner für Ver- und Entsorgetechnik mehr...
* Beratung
* Bau- und Projektleitung
* Planung
* Prozessoptimierung

Für nachhaltige Lösungen bei der Umsetzung von Wasser- und Umweltprojekten verfügt das Ingenieurbüro Christoph Braun über umfassendes Expertenwissen.
Das breit gefächertes Arbeitsspektrum sowie die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Partnerbüros ist der Schlüssel zum Erfolg.
Dadurch kann das Unternehmen sowohl spezialisierte Ingenieurdienstleistungen als auch Paketlösungen „aus einer Hand“ kostengünstig anbieten und innerhalb kurzer Zeit auf veränderte Wünsche unserer Auftraggeber reagieren.

http://www.ib-cb.de

Gründe, warum ich mich für LogMyTime entschieden habe: LogMyTime ließ sich absolut einfach auf allen Rechnern installieren und war sofort einsatzbereit. Das Programm ist einfach und intuitiv zu bedienen. Die Anpassungsmöglichkeiten durch individuell anzulegende Zusatzfelder und die Auswertefunktionen sind genial. Für mich bringt das Programm wesentliche Erleichterungen und mehr Flexibilität bei der Projektkalkulation.
-- Christoph Braun


Robert a. huber architettura.ch

Dipl. Architekt ETHZ mehr...


C.F.-Allround

Sie suchen für Ihr kleines oder mittelständisches Unternehmen einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner in Sachen EDV? mehr...
Dann sind Sie bei C.F. - Allround IT Services gut aufgehoben! Auch Personen, die freiberuflich tätig sind, sowie Privatpersonen sind bei C.F. - Allround IT Services herzlich willkommen!

Sehen Sie sich das Leistungsangebote an und lassen Sie sich vor allem neben der fachlichen Kompetenz auch vom Kostenaspekt überzeugen! Denn bei einer Zusammenarbeit mit C.F. - Allround IT Services, quasi als externe EDV - Abteilung, fallen für Sie nur dann Kosten an, wenn Sie C.F. - Allround IT Services auch tatsächlich beauftragen.

http://www.cf-a.de

Da unser Unternehmen erst kürzlich auf eine Größe gewachsen ist, die eine entsprechende dezentrale Zeiterfassung für uns erforderlich machte, kam vor LogMyTime keine entsprechende Applikation zum Einsatz. Die Zeiterfassung erfolgte auf Papier oder per E-Mail. Für LogMyTime haben wir uns entschieden, weil wir während der kostenlosen Testzeit einen sehr professionellen, zuverlässigen und serviceorientierten Eindruck von der Applikation und auch von LogMyTime-Team bekommen haben. Der Einstieg war schnell und unkompliziert.
-- Christian Fritsche, C.F. - Allround IT Services


AWDESIGN e.U.

Werbeagentur mehr...
Angelika Wimmer

http://www.awdesign.at

Ich habe LogMyTime durch einen Partner von mir entdeckt, vorher habe ich keine Zeiterfassung gemacht. Mit LMT habe ich jetzt einen klaren Überblick über die Zeiteinteilung meiner Projekte und kann den Aufwand viel besser beurteilen und ein-/zuteilen.
-- Angelika Wimmer


bartling.IT

bartling.IT, ein inhabergeführtes Unternehmen, welches auf Basis langjähriger Erfahrungen und ausgestattet mit umfangreichem Know-How aus der mehr...
Standard-Informationstechnik ein System voller Raffinesse und Effizienz formt. bartling.IT fokussiert sich mit Leidenschaft auf das, was sie am besten können und was gleichzeitig auch ein wichtiger Eckpfeiler in Ihrem Unternehmen darstellt: Eine stabile und sichere IT-Infrastruktur und Serverbasis für 
•Ihre Warenwirtschaftssysteme,
•Ihre CRM- und Datenbanksysteme, 
•Ihre Email-, Drucker-, Backupsysteme… 
•kurzum Ihre gesamte Unternehmens-IT

http://www.bartling.it

Wir haben uns für LogMyTime entschieden wegen der multiplen Endgerätenutzung (iPhone, iPad und Computer) und der wundervoll gestalteten Reportfunktion. Die Lösung aus der Cloud ist für uns ideal, da Sie von überall aus zugänglich ist.
-- Oliver Bartling, bartling.IT


Elektro Hanslmaier GmbH

Die Elektro Hanslmaier GmbH bietet Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket im Elektrobereich. mehr...
Sie sind sich nicht mehr sicher, ob das gewählte Schalterprogramm das richtige ist?

Mit solchen oder ähnlichen Fragen wird die Elektro Hanslmaier GmbH immer mehr konfrontiert - durch ihre Erfahrung 
versucht Elektro Hanslmaier, für Ihren Anwendungsfall eine optimale Lösung zu finden.

Elektro Hanslmaier ist herstellerunabhängig und kann in der Angebotsvielfalt frei und neutral entscheiden.

Folgende Leistungen werden von Elektro Hanslmaier Gmbh angeboten:

  - Elektroinstallation
  - Antennenanlagen
  - Beleuchtungskonzepte und Steuerung
  - Neu - und Umbauinstallation
  - Computerverkabelung
  - Werkstattprüfung
  - CAD Zeichenservice - Elektropläne

http://www.elektro-hanslmaier.de

Vor dem Umstieg auf LogMyTime war unsere Arbeitszeiterfassung eine Zettel Wirtschaft und ein zusammen suchen. Teilweise haben wir mit einem Zeitprogramm gearbeitet (zum Test) aber es hat nur 4 Mitarbeiter zum Testen verarbeitet. Also mussten wir es auf 2 Rechnern installieren. Wir haben sehr lange nach einem Programm gesucht, aber da alle sehr teuer sind haben wir einfach lange weiter gesucht, bis wir LogMyTime gefunden haben. Wir haben durch das Programm jetzt eine Zeitersparnis von ca. 70% bei der Arbeitszeiterfassung. Man sieht nun wer wo wie lange war und vor allem haben jetzt alle Mitarbeiter den gleichen Kundennamen in der Auflistung - also eine große Erleichterung.
-- Gerhard Hanslmaier, Geschäftsführender Gesellschafter


KUECK Industries Deutschland GmbH

Arbeits- & Umweltschutz, Betriebsmedizin, VAwS- & Tankprüfung, Brandschutz, Consulting mehr...
Von Anfang an hat sich das Team von KUECK Industries Ltd. als Dienstleistungspartner seiner Kunden verstanden. Als Team übernimmt KUECK Industries Ltd. für seine Auftraggeber spezielle oder zusätzliche Aufgaben, die diese mit eigenem Personal beispielsweise aus ökonomischen Gründen nicht bewältigen können oder wollen. Darum lautet das Firmenmotto seit 2009 auch:

“Wir machen das für Sie!”

Die Mitarbeiter/innen von KUECK Industries Ltd. kommen aus vielfältigen Fachbereichen. Und genau das ist eine der Stärken des Unternehmens. Bei KUECK Industries Ltd. beraten Sie keine “allwissenden” Allrounder, sondern erfahrene Fachleute. Sie liefern keine Lösungen von der Stange, sondern individuelle, maßgeschneiderte Konzepte. Daraus ergeben sich für die Auftraggeber eine Reihe von Vorteilen:

– jederzeitige Verfügbarkeit von Fachleuten
– klare Leistungsvereinbarungen ohne versteckte Kosten
– hohe Rechtssicherheit und Auslagerung von Risiken

http://www.ki-consulting.eu

Wir haben uns für LogMyTime entschieden, weil es sehr flexibel ist und von jedem Rechner der Welt aus gefüttert werden kann. Es erspart uns viel Arbeit beim monatlichen Zusammentragen der Projektzeiten. Gleichzeitig ist es intuitiv zu bedienen und einfach zu verwalten.
-- Holger Kück, Geschäftsführer


Hafensatz GmbH

hafensatz ist eine Medienagentur mit Sitz im Dortmunder Hafen. Seit 1993 entwickelt und verwirklicht hafensatz Konzepte, die auf Ihre mehr...
individuellen Bedürfnisse, Erfordernisse und Wünsche zugeschnitten sind. Corporate Design, Print- und DigitalDesign, Beratung, Konzeption:

hafensatz hat Ideen. Oder macht Ihre Ideen machbar.

hafensatz bietet Ihnen qualifiziertes Fachpersonal, persönliche Beratung in allen Produktionsstadien, jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz.

http://www.hafensatz.de

Ich habe mehrere Zeiterfassungslösungen für kleine bis mittlere Agenturen, die auch unter Apple nutzbar sind, einer Testphase unterzogen. LogMyTime hat sich dabei mit seiner durchdachten Funktionsvielfalt, dem einfachen und vielseitigen Handling und den umfassenden Editiermöglichkeiten für unsere Agentur als ideal erwiesen. Und regelmässig kommen neue, sinnvolle Funktionen hinzu, ohne dass Updates oder Zusatzinstallationen erforderlich sind. Und das Ganze zum vernünftigen Preis. Sowohl für Abrechnung und Zeitmanagement, als auch für die statistische Erfassung von Abteilungen, Projekten oder Kunden ist LogMyTime zu einem nicht mehr wegzudenkenden Instrument meiner Unternehmensführung geworden.
-- Carsten Drescher, Geschäftsführer


Bettina Schuff

Als Marketingspezialistin steht Bettina Schuff ihren Kunden mit Marketing Know-how aus mehr als 20 Jahren Erfahrung als Beraterin, Managerin und mehr...
Unternehmerin zur Seite. Profitieren Sie bei einer Zusammenarbeit von ihrem umfangreichen Umsetzungsexpertise, ihrem spezifischen Wissen im Vertriebsmarketing sowie ihren Führungsqualitäten.

http://direktmarketing-coach.de



ATOS MT GmbH

ATOS Ambulanz Mobile findet für Sie die perfekte Lösung, damit Sie am Einsatzort schnell und sicher agieren können. mehr...
"Das Wertvollste im Leben ist für uns das Leben selbst"

Daher hat ATOS Ambulanz Mobile es sich zur Aufgabe gemacht, jene zu unterstützen, die das Leben am Einsatzort schützen. ATOS Ambulanz Mobile steht als fachlich qualitativer Ansprechpartner in Sachen Ankauf von Einsatzfahrzeugen, Service und Verkauf von Medizinprodukten zur Verfügung und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam
eine Lösung.

Ambulanzfahrzeuge 
Die Produktpalette reicht vom Krankentransportwagen über Notarzteinsatzfahrzeuge, Einsatzleitfahrzeuge bis zum Notfallkrankenwagen. ATOS Ambulanz Mobile legt größten Wert auf Funktionalität und Individualität im Innenraum. 

Medizinische Produkte 
Sie arbeiten in einem medizinischen Bereich und müssen Standard Produkte verwenden, die nicht ganz ihren Erwartungen und Wünschen entsprechen? Suchen sie nach speziellen Lösungen für ihren medizinischen Einsatzbereich im Prä-klinischen und klinischen Bereich sowie im homecare Bereich?

Service 
Mit seinen hoch-qualifizierten Medizintechnikern bietet ATOS Ambulanz Mobile Servicierungen von Medizinprodukten im klinischen sowie im prä-klinischen Bereich an. Es reicht von einzelnen Überprüfungen und Reparaturen bis zur Servicierung des gesamten Fuhrparks. Seit 2013 ist ATOS Ambulanz Mobileautorisierter Servicepartner der Firma Stryker für EMS Produkte und den gesamten klinischen Bereich.

http://www.atos-ambulanz.at



Oliver Berger

Individueller und kompetenter Internet-Logistikpartner. mehr...
Ziel der Lopas LogistiC & Parcel Service GmbH ist es für Sie:

- Preisgünstige Transportdienstleistungen ohne Treibstoffzuschläge anzubieten.
- Schnell und zuverlässig zu arbeiten.
- Als besondere Leistung selbstverständlich auch Klein- und Futtertiere schnell und sicher zu transportieren.
- 24 Stunden an allen Tagen für Sie online zur Verfügung zu stehen.
- Einfache und kundenfreundliche Bedienung sicher zu stellen.
- Hervorragenden und kompetenten Service zu bieten, der für Sie bezahlbar ist.

http://www.lopas.de



ABT Elsener GmbH

ABT Elsener GmbH ist Ihr kompetenter Partner für Kanalreinigung und Kanalsanierung im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. mehr...
Firmengründer Erwin Elsener und sein Team stehen schon seit 25 Jahren im Dienste ihrer Kunden. Das Ziel ist es, Sie kompetent zu beraten und zu dauerhaften und kostengünstigen Lösungen von Abwasserproblemen zu führen.

Alle Arbeiten werden von gut ausgebildeten und hilfsbereiten Fachleuten ausgeführt. Qualität steht für die ABT Elsener GmbH an erster Stelle. Bei Notfällen sind die Mitarbeiter rund um die Uhr für Sie da. ABT Elsener GmbH bietet einen 24h-Notfallservice.

Kanalfernseh-Kamera: Im Geschäft in Kaltbrunn ist ABT Elsener mit modernster Technik und EDV ausgerüstet. Damit ist der Betrieb in der Lage, den Zustand Ihrer Kanäle mit hochwertigen DVD-Filmaufnahmen und Fotos zu dokumentieren, und Ihnen in übersichtlichen Fotoprotokoll-Dossiers zu präsentieren.

Als innovative Unternehmung ist ABT Elsener über neue Techniken der Kanalsanierung immer bestens informiert, und kann Ihnen stets die modernsten und kostengünstigsten Sanierungsverfahren anbieten.

Auch kleinere Bau- und Sanitärarbeiten im Zusammenhang mit Kanalsanierungen werden durch das gutausgebildete Personal 
fachmännisch ausgeführt.
Die Firma ABT Elsener bietet Rundum-Service in allen Abwasserfragen: Von der Kanalreinigung und dem Unterhalt von Kanalisationen, über TV-Inspektionen, Sanierungsberatung bis zur fertigen Sanierung. Lösungen aus EINER Hand!

http://www.abt-elsener.ch

Die Stunden der Mitarbeiter wurden bis anhin handschriftlich aufgeschrieben. Dadurch war es sehr mühsam und aufwändig eine Nachkalkalkulation unserer Projekte zu erstellen. Wir haben daher nach einem einfach zu handhaben, möglichst mobilem System gesucht und mit dem Programm LMT gefunden. Nun können wir ohne Probleme, zu jeder Zeit, die Stunden der Projekte überprüfen und so die einzelnen Projekte besser überwachen.
-- Andrin Elsener


Hamburg-Hauswart GmbH

Die wichtigste Person in diesem Unternehmen ist der Kunde. Ein Kunde ist jemand, der durch dieses Unternehmen seine Wünsche erfüllt und seine Probleme gelöst sehen möchte. Die Aufgabe dieses Unternehmens ist es, diese Wünsche für den Kunden so vorteilhaft wie möglich zu erfüllen. mehr...
*** Leistungsangebot *** 

- Treppenhausreinigung/Gebäudereinigung
- Hauswartdienst/Hausmeisterdienst
- Gartenpflege
- Winterdienst
- Reparaturen
- Notdienst

*** Weitere zusätzliche Leistungen im Rahmen der Objektbetreuung *** 

- Reparaturen (erlaubnispflichte Handwerksarbeiten über eingetragene Tochterfirma)
- Namensschilder fertigen und einsetzen
- Schlüsselservice / Schlüsseltresoranbringung
- Abtransport und Entsorgung von Sperrmüll
- Lieferung und Einbau von Emco-Eingangsmattensystemen
- Fassadenreinigung
- Wohnungsendreinigung
- Grundreinigung von Linoleumbelägen, Kunst- und Natursteinböden
- Reinigung von Abluftanlagen und Wrasenabzügen
- Entrümpelungen inkl. Entsorgung
- Hochdruckreinigung 
- Grafittibeseitigung
- Sonderdienste
- Taubenabwehrsysteme
- Raumtrocknung mit Profi-Kondensattrocknungsgeräten
- Feuchtemessungen
- Schimmelbeseitigung (wir sind eingetragen in der Fachfirmenliste „Schimmelpilz“ der ZEWU / Zentrum für Energie-, Wasser- und Umwelttechnik der Handwerkskammer Hamburg)
- Tiefgaragenreinigung
- Teppichreinigung

http://www.hamburg-hauswart.de

Wir haben uns für LogMyTime als Zeiterfassungslösung entschieden, weil die Art der Zeiterfassung zeitgemäß ist und individuelle Anpassungen ermöglicht. Insbesondere im Dienstleistungsbereich bietet LogMyTime große Vorteile, da nicht nur zeitnah genaue Zeitangaben vorliegen, sondern durch individuelle Anpassungen auch eine bisher unerreichbare Übersicht entsteht, die alle Arbeitsabläufe transparenter macht, weshalb auf vieles schneller reagiert werden kann und folglich Kosten eingespart werden können, wodurch im Ergebnis viele Vorteile für Kunden und Betrieb entstehen. Wir nutzen LogMyTime zur Projektzeiterfassung. Jedoch sind unsere Projekte zeitlich nicht fixiert, d.h. diese laufen dauerhaft bzw. auf unbestimmte Zeit. In unserem Fall z.B. handelt es sich um eine Gebäudebetreuung, wo die in der Betreuung befindlichen Objekte entsprechend die Projekte bilden, welche sich dann weiter in die verschiedenen Aufgabengebiete (Reinigungsleistung, Hauswartdienst, Gartenpflege, Winterdienst und Sonderdienste) unterteilen.
-- Sven Petersen


laf.li digital GmbH

Ganz einfach - einfach laf.li mehr...
laf.li ist digital. Seit 2010 verwandelt laf.li kreative Ideen in digitale Anwendungen. Dabei wird Technologie mit Kommunikation und Nachhaltigkeit verbunden.

laf.li ist lovely. Bereits 2014 wurde die laf.li digital GmbH zu den besten Digitalagenturen in Deutschland gezählt. Sie begleitet Projekte durch alle Phasen ihrer Entstehung. Sie entwickelt Prototypen für digitale Geschäftsmodelle, gibt Impulse, baut klassische Websites und mobile Anwendungen oder berät bei der Nutzung von Social Media.

Mit Gefühl für anspruchsvolle Kommunikation und auf Basis eigener Erfahrung begleitet laf.li  den digitalen Wandel. Im Verbund mit seinen Partnern bietet laf.li alle Stärken moderner Netzwerke: Strategie und Umsetzungskompetenz.

https://www.laf.li



IPS Intelligent Process Solutions GmbH

"Software Intelligenz von Morgen" ist die Vision der IPS Intelligent Process Solutions GmbH und mehr...
definiert deutlich das Unternehmensziel. Die Mission ist es, durch die Lösungen von IPS, verlässliche Energieversorgung zu einem günstigen Preis sicherzustellen. Darum biete die IPS Intelligent Process Solutions GmbH  Softwarelösungen für Schutzeinstellungsmanagement, technisches Betriebsmittel- und Instandhaltungsdatenmanagement und technische Datenanalyse und Betriebsmitteldiagnose. Hervorragende Partnerschaften, weltweite Erfahrung und Leidenschaft sind die Basis für die Entwicklung von IPS-SYSTEMS™.

http://www.ips-energy.com



Malermeister Meier Gmbh

Für Sie beherrscht die Malermeister Meier Gmbh aus Meisterschwanden das A und O des klassischen Malerhandwerks. Die gut ausgebildeten und mehr...
motivierten Fachleute sind mit Freude an der Arbeit.
  
Ob es sich um einen Neuanstrich in der Küche handelt, die Renovation einer Wohnung oder die Tiefgarage im Neubau, die Malermeister Meier Gmbh berät Sie gerne und garantiert für saubere, speditive und fachgerechte Ausführung.

http://www.malermeister-meier.ch/

Bis anhin führten wir die Rapporte in Papierform jeweils als Monats-Stundenliste per Mitarbeiter und einer jeweiligen Projektstundenliste. Die Summe der jeweiligen Auflistung waren natürlich nie identisch und dadurch ging wahrscheinlich auch die eine oder andere zu verrechnende Stunde verloren. Dadurch wird hoffentlich die eine oder andere Münze mehr hängenbleiben.   Bei uns erfolgt die Eingabe mittels Tablets, welche zur Verfügung gestellt werden. Die Eingabe erfolgt jeweils nach Arbeitsende in der Werkstatt/Aufenthaltsraum. Der älteste Mitarbeiter ist nach vielen Vorbehalten nun erfreut über die einfache und zeitsparende Zeiterfassung.
-- André Meier, eidg. dipl. Malermeister


SiTech GmbH & Co. KG

SiTech ist ein erfolgreiches Unternehmen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Sicherheitstechnik. mehr...
Gegründet wurde die Firma SiTech e. K. im Jahr 2002 durch Firmeninhaber Frank Klindtworth. SiTech ist am Standort Celle tätig, wobei sich das Einzugsgebiet von Bremen bis nach Hannover und Salzgitter erstreckt.

http://www.sitech-celle.de



KEL-TECH

KEL-TECH ist ein junges, flexibles Unternehmen im Bereich der Informationstechnologie, das individuelle Lösungen für jegliche Anwendungen realisiert. mehr...
Das Unternehmen bietet den Kunden ganzheitlichen Multivendor- Hardware-Service, IT-Lösungen, maßgeschneiderte Hardware, Zubehör und den dazugehörigen kompetenten Kundendienst.

http://www.keltech.de

Durch die Apps kann ich zu jeder Zeit, ob von unterwegs oder auch von zu Hause aus ohne Probleme die Zeiten eingeben. Auch wenn mal im Tagesstress das eine oder andere untergegangen ist, kann man sehr einfach noch die Zeiten ergänzen
-- Martin Keller, KEL-TECH


Blitzschutz - Elektro Frank Kamke

Die Firma Blitzschutz – Elektro Kamke ist ein erfahrener Meisterbetrieb im Bereich Elektrotechnik und Blitzschutz! mehr...
Das Leistungsspektrum beinhaltet sowohl die normgerechte Planung, als auch die Errichtung und Ausführung, sowie die Wartung und Instandhaltung Ihres Blitzschutzsystems.

Von modernen Blitzschutzanlagen für Wohngebäude, über Büro- und Geschäftshäusern, bis zu Industriekomplexen und landwirtschaftlichen Anlagen – alles aus einer Hand, mit Blitzschutz – Elektro Kamke, als Ihr zuverlässiger Partner!

Auch Maßnahmen des Inneren Blitz- und Überspannungsschutzes realisiert Blitzschutz – Elektro Kamke gemäß Ihrer Wünsche zum Schutz Ihrer Elektroinstallationen und wertvollen Elektronik.

Als Mitglied des Landesinnungsverbandes der Elektro- und Informationstechnischen Handwerke Mecklenburg-Vorpommerns ist Blitzschutz – Elektro Kamke selbstverständlich auch ein verlässlicher Partner bei der Errichtung und Wartung Ihrer Elektroanlage. Dabei betreut Blitzschutz – Elektro Kamke Sie vom Hausanschluss, bis zur fertigen Elektroinstallation Ihres Wohngebäudes.

https://www.blitzschutz-kamke.de

Nach intensiver Suche mit vielen Misserfolgen haben wir mit LogMyTime endlich eine Lösung gefunden, die sich individuell über die API-Schnittstelle in unsere Betriebsabläufe integrieren lässt. Unsere Mitarbeiter nutzen die Smartphone-App auf unseren Baustellen und freuen sich vor allem über die einfache und intuitive Handhabung.
-- Richard Kamke


Tele'Train Software GmbH

Tele'Train ist ein junges, dynamisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf die Optimierung des Kundenkontaktes im Contact Center. mehr...
Tele'Train ist seit 2003 als Vertriebspartner des weltweit führenden Workforce-Optimisation-Anbieters Verint Systems (ehem. Blue Pumpkin/Witness) in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig.

Tele'Train bietet Ihnen als zertifizierter Lösungspartner nicht nur die gesamte Produktpalette für Workforce Optimierung von Verint Systems, sondern unterstützen Sie darüber hinaus mit professioneller Beratung, Schulungen und Service.

http://www.tele-train.de



Bergmann Bad+Fliese GmbH

Auszug aus dem Dienstleistungs- und Angebotskatalog: mehr...
* Fliesen
* Natursteine
* Betonwerksteine
* Glasbausteine
* Abdichtungen
* Sanierungen
* Zementestrich
* Beratung & Verkauf
* Lieferung & Verlegung
* seniorengerechte Bäder

http://www.ab-fliesen.de

Ich habe mich für LogMyTime entschieden, weil dieses Programm meine Anforderungen am besten erfüllt. Das Hinzufügen oder Herausnehmen eines Mitarbeiters gestaltet sich sehr flexibel. Ich kann jederzeit zu einer anderen Lösung wechseln, da es keine Kündigungsfristen gibt. Der Service ist fast immer erreichbar, sehr kompetent und freundlich. An dem Programm wird ständig weiter entwickelt und der Entwickler hat ein offenes Ohr für Zusatzwünsche und Verbesserungen.
-- Arthur Bergmann


Gutsverwaltung Glasau

Das Gut Glasau liegt im Nordosten des Kreises Segeberg am Rande der Holsteinischen Schweiz – mehr...
hier lebt es sich „kommod”. Zum Gut gehören das Gutshaus als Zentrum sowie das nahegelegene alte Herrenhaus mit zahlreichen Nebengebäuden, der Park, der Wirtschaftshof und zahlreiche Gebäude rund um das Gut herum.

Neben der Vermietung und Verpachtung der Häuser und Liegenschaften wird hier Landwirtschaft betrieben. Neben dem Ackerbau auf rd. 300 ha Fläche werden in ausgedehnten Schonungen Tannenbäume gezogen, die schließlich als Weihnachtsbäume in der schönsten Zeit des Jahres in unseren Wohnzimmern landen.

http://www.gut-glasau.de



group24 AG

Die zencon GmbH hat sich auf die Zentralisierung von IT Infrastrukturen spezialisiert. mehr...
Die zencon GmbH ist überzeugt, dass dies der richtige Weg für die Zukunft ist.  Um dieses Ziel umsetzen zu können, steht die zencon GmbH in engem Kontakt mit ihren Technologie-Partnern. Die Experten haben sich auf die Gebiete Virtualisierung, Desktop Deployment und Application Delivery spezialisiert.
 
Die zencon GmbH sieht im deutschen Mittelstand ihr Potenzial. Sie liefert mit ihren Lösungen und Produkten einen Beitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg. Mit dem Hauptsitz in Düsseldorf hat sich zenconfür einen strategisch zentralen Standort in NRW entschieden.
Technische Innovationen wie z. B. die Virtualisierung bringen mitunter erhebliche Vorteile in den Bereichen Kosten, Flexibilität, Sicherheit, Stabilität und Lizenz-Management mit sich. Aufgrund der raschen technologischen Fortschritte und der technischen Komplexität der Implementierungen sind hier Spezialisten gefragt, die in der Lage sind die Vorteile für Sie transparent zu machen.
 
Im Mittelpunkt des Servicepakets der zencon GmbH stehen zwei Dienstleistungsbereiche: Das Consulting und die IT-Dienstleistungen. Das Consulting erarbeitet die passende Lösung für Sie. Mit den Dienstleistungen unterstützt die zencon GmbH bei der Bereitstellung traditioneller Desktops, hosted Desktops und hilft bei der Virtualisierung von Anwendungen und Servern.

http://www.zencon.de



KCS GmbH

KCS realisiert für namhafte Verlagshäuser und Industriekunden erstklassig gefertigte ansprechende und erfolgreiche Publikationen für Print, eBook und mehr...
digitale Präsentation. Profitieren auch Sie von dem umfassenden, freundlichen und kompetenten Service rund um Satz und Medien.

KCS liebt Bücher. Die schönsten Seiten des Lebens!

http://www.kcs-service.de

Wir nutzen bereits seit 10 Jahren eine Arbeitszeiterfassung ­zeitgleich mit der Bearbeitung. Nach einer technischen Umstellung haben wir uns für LogMyTime entschieden, weil es individuell anpassbar ist, auf unterschiedlichen Arbeitsplätzen ganz einfach zeitgleich über den Browser läuft und alle nötigen Analysen und Transparenzen bei der Arbeitszeiterfassung bietet.
-- Frank Drynda, Geschäftsführer


CONSULT.IT GmbH

CONSULT.IT ist ein unabhängiges IT-Beratungsunternehmen, das sich auf die Integration, Entwicklung und Beratung für Banken und Rechenzentren mehr...
spezialisiert hat. Der Fokus liegt dabei auf den Fachgebieten Wertpapier, Treasury, Zahlungsverkehr und Meldewesen. Die Kernkompetenz liegt in den Bereichen Systemanpassung, Systemintegration und Anwendungsmanagement sowie in der Selektion neuer Software-Systeme im Bereich Front-, Middle- und Backoffice.

http://www.consult-it.biz

Das Zeiterfassen benötigt viel weniger Zeit, das ist wunderbar. Die Akzeptanz bei allen Usern für LMT war sofort da! Mein Lieblingsfeature ist die Zeiterfassung auch per Handy App und das so easy wie es nur geht! Danach die zahllosen und schon perfekt vorbereiteten Auswertungsmöglichkeiten, die keine Wünsche offen lassen. Auch die firmenweiten Zusatzfelder sind klasse! LMT ist echt top!
-- Mag. Friedrich Loibl, Geschäftsführer


Das gewisse E GmbH

Das gewisse E! GmbH Agentur für Eventmarketing mit Sitz im Mainzer Zollhafen entstand 2012 aus der gleichnamigen Bürogemeinschaft. mehr...
Das gewisse E! ist klein, aber oho – neben vier festangestellten Mitarbeitern geht ein fester Pool freier Mitarbeiter ein und aus.

Die Agentur für Eventmarketing sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung sowohl ein emotionales Highlight für Ihre Teilnehmer als auch zielführend ist. Sie macht Ihren Event zu der Veranstaltung mit dem „gewissen E!“.

Die Experten verfügen über Jahrzehnte lange Erfahrung im Eventmarketingbereich.

Gemeinsam wurden über 500 Veranstaltungen organisiert – Händlereinführungen, Konferenzen und Tagungen, Produkt Launches und Trainings, Incentives, Jubiläen, Sponsoring-Veranstaltungen, Hospitality Events u.v.m..

http://www.das-gewisse-e.de



proNPO GmbH

Das Team der Fundraising Agentur proNPO hilft mit, Visionen von Non Profit Organisationen zu realisieren mehr...
Das Team der Fundraising Agentur proNPO hilft mit, Visionen von Non Profit Organisationen zu realisieren – dafür schöpft proNPO aus dem größtmöglichen Pool an Fundraising Methoden und ist offen für Neues! Erfolge feiert proNPO gerne mit schönen Festen.


Unser Netzwerk
proNPO arbeitet unabhängig mit einer Vielzahl an Partnern und ist international vernetzt. Damit kann proNPO schnell reagieren, ist am neuesten Stand und bieten große Flexibilität für seine Kunden.


Unser Team
Die Fundraising Agentur proNPO ist ein Team mittlerer Größe. proNPO arbeitet gemeinsam, dynamisch und stabil. Monika Sacher und Herbert Witschnig vereinen 55 Jahre Erfahrung im Fundraising und im Risikomanagement.

http://www.pronpo.com

Der Grund, warum ich mich für LogMyTime entschieden habe und warum ich es nutze: Es ist einfach zu bedienen und selbsterklärend.
-- Herbert Witschnig, proNPO GmbH


RA Frank Imberger

Rechtsanwalt aus Bochum, seit rund 20 Jahren tätig im Bereich der mehr...
Insolvenzverwaltung sowie überregional auf dem Gebiet der Sanierungs- und Restrukturierungsberatung; darüber hinaus werden M&A-Prozesse begleitet sowie arbeits- und gesellschaftsrechtliche Mandate betreut.

https://insolvenzrecht-bochum.de

LogMyTime ist ein außerordentlich komfortables und sehr benutzerfreundliches Programm zur Zeiterfassung. Mit wenigen Mausklicks können Zeiten erfasst, laufende Erfassungen z.B. bei Telefonanrufen unterbrochen und wieder aufgenommen werden, wobei die Erfassung sowohl mit einer Stoppuhr als auch manuell möglich ist. Gerade weil die Erfassung so einfach ist, geht keine abrechenbare Zeit mehr verloren. Darüber hinaus bietet das Programm umfassende Möglichkeiten zur mandanten- oder projektbezogenen Auswertung mit Export-Möglichkeiten u.a. nach Word und Excel und ermöglicht vor allem für die Mandantschaft sehr transparente Abrechnungen. LogMyTime ist uneingeschränkt zu empfehlen.
-- RA Frank Imberger, Fachanwalt für Insolvenzrecht


NEXTSENSE GmbH

Die Nextsense GmbH bietet mit einem weltweiten Vertriebsnetzwerk laserbasierte Profilmessgeräte mehr...
und individuelle Systemlösungen für den stark wachsenden Markt der optischen Sensorik an.

https://www.nextsense-worldwide.com/de/