Preise

LogMyTime Preis
6,95 €
pro Monat/Mitarbeiter
inkl. 19% deutsche Umsatzsteuer
  • keine versteckten Zusatzkosten
  • monatliche Kündigungsfrist
  • alle Funktionen inklusive

Zeiterfassung ohne Zusatzkosten

  • webbasierte Zeiterfassung für PC und Mac
  • kostenlose Smartphone-Apps
  • grenzenlose Erweiterbarkeit durch offene API
  • Stundensätze und Zusatzfelder
  • Softwareupdates und Serveradministration
  • Hosting im modernen Rechenzentrum
  • keine aufpreispflichtigen Zusatzmodule
  • Auswertungen mit Firmenlogo und Export in PDF, Word und Excel
  • beliebig viele Standorte
  • Abteilungen zur Verwaltung von Arbeitsgruppen und Teams
  • klar geregelte Benutzerrollen
  • kostenloser Support per E-Mail und Telefon

Häufig gestellte Fragen

Erhalten große Firmen einen Rabatt?

Ja. Für Mengenrabatte bei mehr als 20 Mitarbeitern kontaktieren Sie uns bitte.

Wie funktioniert die 30-Tage Testversion?

Melden Sie Ihre Firma bei LogMyTime an. Danach können Sie kostenlos und unverbindlich die Software mit allen Mitarbeitern testen. LogMyTime in der Testversion entspricht der Vollversion, Sie können alle Funktionen uneingeschränkt testen.

Was passiert nach Ablauf der Testzeit?

Einige Tage vor Ablauf der Testzeit erhalten Sie von uns einen Hinweis per E-Mail, dass Ihre Testzeit bald ablaufen wird.
Entscheiden Sie sich dafür, LogMyTime weiter zu nutzen, dann brauchen Sie lediglich eine Zahlungsart auszuwählen. Dannach können Sie LogMyTime sofort weiter nutzen. Alle in der Testzeit gesammelten Daten bleiben in der Vollversion erhalten. Möchten Sie LogMyTime nicht weiter nutzen, werden die gesammelten Daten zur Wahrung Ihrer Privatsphäre nach weiteren 30 Tagen gelöscht und es entstehen Ihnen keinerlei Kosten.

Was passiert, wenn Mitarbeiter aus der Firma ausscheiden?

LogMyTime bietet hierfür ein flexibles Abrechnungsmodell: Sie können einzelne Mitarbeiterkonten deaktivieren. Ist ein Mitarbeiterkonto den ganzen Monat lang deaktiviert, wird es auch nicht in Rechnung gestellt.

Deaktivierte Mitarbeiter:

  • tauchen in Auswertungen weiterhin auf, es bleiben alle erfassten Daten erhalten
  • können selbst keine Zeiten mehr erfassen
  • können bei Bedarf wieder aktiviert werden

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Die Bezahlung erfolgt für deutsche Firmen per Lastschrift. Für ausländische Firmen bieten wir Banküberweisung und Paypal als Zahlungsmethode an.

Standardmäßig erfolgt die Zahlung monatlich im Nachhinein. Wir bieten auf Nachfrage auch aber ein Rabattmodell mit jährlicher Zahlung im Voraus an.

Welche Kündigungsfristen gibt es?

Sie können jederzeit zum Monatsende kündigen.

Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail an support@logmytime.de oder rufen Sie an unter+49 661 48024880 .