Anleitung

Ungenutzte Daten ablegen per Massenablage

Sie können Daten ablegen, die Sie nicht mehr benötigen. Hierdurch wird LogMyTime für Sie und Ihre Kollegen beschleunigt und einfacher zu bedienen.

Manuelles Massenablegen

Zusätzlich zur Firmenweiten Einstellung, dass ungenutzte Daten automatisch nach einem gewissen Zeitraum abgelegt und ausgeblendet werden sollen, können Sie Daten auch manuell ablegen.

So legen Sie Daten ab

  1. Loggen Sie sich als Administrator in Ihr LogMyTime Konto ein.
  2. Gehen Sie zur Verwaltung. Zeigen Sie dort die Tabelle an, bei der Sie Daten ablegen wollen.
  3. Falls Sie mehr als 200 länger nicht genutzte Datensätze in der Tabelle haben, wird Ihnen LogMyTime einen Link zum Ablegen der Daten anbieten. (Falls Sie weniger als 200 länger nicht genutzte Datensätze haben, so können/müssen Sie diese einzeln ablegen.)
  4. Klicken Sie auf den Link und wählen Sie, welche Daten (Kunden, Projekte, Tätigkeiten) Sie ablegen möchten.
  5. Wählen Sie zusätzlich, wie lange die Daten nicht mehr genutzt worden sein sollen, die abgelegt werden sollen und klicken Sie dann auf "Ablegen".

Weitere Ablagemöglichkeiten

LogMyTime bietet insgesamt mehrere Möglichkeiten zum Ablegen von Daten

Siehe auch