Anleitung

Leistungsnachweis

Benötigen Sie eine Auswertung mit Unterschrift?

Der Leistungsnachweis in LogMyTime enthält Unterschriftenfeld für den Kunden und den Mitarbeiter. Zusätzlich liefert er eine Übersicht über die Zeiteinträge für ein bestimmtes Projekt in einem wählbaren Zeitraum.

Auswertung mit Unterschrift erstellen unterwegs am Smartphone

Starten Sie nicht wie gewohnt die LogMyTime App. Loggen Sie sich stattdessen mit dem Browser des Smarphones auf der mobilen Webseite ein. Starten Sie dafür den Browser (z.B. Safari oder Chrome) auf dem Smartphone.

Geben Sie in der Adressleiste des Browsers Ihre LogMyTime Webseite ein, z.B. firmenname.logmytime.de. Loggen Sie sich auf dieser Seite ein. Zeigen Sie die Details einen Zeiteintrags an. Scrollen Sie ganz nach unten. Wählen Sie den Befehl "Leistungsnachweis".

Auswertung mit Unterschrift erstellen im Büro

Besuchen Sie die ganz normale LogMyTime Webseite. Wählen Sie Verwaltung - Zeiteinträge und zeigen Sie den Zeiteintrag an, für den Sie einen Leistungsnachweis benötigen. Wählen Sie in der Zeile des Zeiteintrags "Weitere Aktionen" und dann "Leistungsnachweis"

ODER

Besuchen Sie die ganz normale LogMyTime Webseite. Wählen Sie Auswertungen und scrollen Sie etwas nach unten. Wählen Sie in der Tabelle mit Auswertungen die Auswertung "Leistungsnachweis" mit Unterschriftsfeld. Füllen Sie nun das Formular aus, um auszusuchen für welche Zeiteinträge Sie den Leistungsnachweis benötigen.

Beispiele zum Herunterladen

Siehe auch