Typische LogMyTime Arbeitsabläufe: Automatisch eine Monatsübersicht erhalten
Anforderung
"Ich möchte jeden Monat am Monatsende automatisch sehen, was ich für den Monat erfasst habe.
Was kann ich da machen?"
So geht's: Automatisch eine Monatsübersicht erhalten
Loggen Sie sich auf der LogMyTime Webseite ein, besuchen Sie den Auswertungen-Bereich und wählen Sie die Auswertung namens "Stundenzettel detailliert".
Setzen Sie die Auswertungsparameter passend, zum Beispiel wäre eine gute Einstellung:
Mitarbeiter - Sie selbst
Kunden - Alle Kunden
Projekte - Alle Projekte
Detailgrad - Ausführlich
Abrechenbar - Alle Zeiteinträge
Abgeschlossen - Alle Zeiteinträge
Tätigkeit - Alle Tätigkeiten
Falls dabei eine hier aufgezählte Auswahl nicht sichtbar ist, wählen Sie "Weitere Filterkriterien: >> Einblenden".
Teil A: Erstellen Sie die Auswertung, die Sie versenden wollen.
Teil B: Klicken Sie in der Bedienleiste auf "Automatischer Mailversand".
Teil C: Im nun erscheinenden Formular können Sie die Versandeinstellungen treffen:
Wählen Sie als Versandfrequenz "monatlich" und tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Speichern Sie.
Nun ist Warten angesagt. Am Beginn des neuen Monats erhalten Sie per E-Mail nun eine PDF-Auswertung mit allen Zeiteinträgen.
Info
Die Auswertung erhält die Zeiteinträge für den jeweilige Monat. Was fehlt, sind Zeiteinträge, die Sie zwar im jeweiligen Monat angelegt haben, jedoch für andere Monate.