Neuigkeiten der LogMyTime Zeiterfassung

Datum: 23.07.2023

Neue Betaversion - Urlaubsguthaben berechnen

Wir haben eine Funktion für LogMyTime eingebaut und veröffentlicht. Es ist nun möglich die zur Verfügung stehenden Urlaubstage in LogMyTime zu hinterlegen und dann mit den tatsächlich genommenen Urlaubstragen zu vergleichen.

Vorerst ist diese Funktion als Betaversion verfügbar, damit wir Rückmeldungen erhalten und mögliche Fehler in der Zeiterfassung verbessern können.

Neu in LogMyTime eingebaute Funktionen

  • Eingabe der jährlichen Urlaubstage pro Mitarbeiter
  • Einmaliges Hinzufügen von Urlaubstagen (z.B. bei bezahltem Sonderurlaub für Hochzeit)
  • Einmaliges Abziehen von Urlaubstagen (z.B. für ausbezahlte Überstunden)
  • Vergleich Urlaubstage-Guthaben und tatsächlich genommene Urlaubstage

Bild:Berechnung der Urlaubstage eines Mitarbeiters

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese neue Version testen und uns über Ihre Erfahrungen berichten würden.

So starten Sie

Bitte schreiben Sie uns zunächst eine kurze Nachricht, damit wir die Urlaubstage- Funktion für Ihr Konto freischalten.

In der LogMyTime Hilfe finden Sie eine Anleitung wie Sie die Urlaubstageverwaltung nutzen. Dort sind alle neuen Funktionen ausführlich beschrieben.

Anleitung zum Hinterlegen der Urlaubstage:
Hilfe zum Thema Urlaub

Rückmeldung zum Betatest

Funktionieren die neuen Funktionen fehlerfrei? Ist alles verständlich?

Bitte helfen Sie uns mit Ihrem Kommentar, die Software fehlerfrei zu gestalten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Falls Sie lieber auf die endgültige Version warten möchten, müssen Sie momentan noch nichts unternehmen. Wir informieren Sie nochmals, sobald das Feature für alle Nutzer verfügbar ist.

Stichworte: Urlaub, Fehlzeiten, Betatest