Neuigkeiten der LogMyTime Zeiterfassung

Datum: 01.11.2021

Zusatzfelder in Auswertungen ausblenden

Mit den Zusatzfeldern für Zeiteinträge in LogMyTime können zusätzliche benötigte Information festgehalten werden.

Typische Beispiele sind etwa

  • Spesen
  • gefahrene Kilometer
  • Einsatzort
  • Homeoffice

Bei der Auswertung wurden bislang die in den Zusatzfeldern hinterlegten Daten immer beim jeweiligen Zeiteintrag mit angezeigt.

Manchmal ist dies aber gar nicht gewollt. In einer Auswertung über die Arbeitszeit, die an den Kunden weitergegeben wird, muss nicht stehen, ob der Mitarbeiter im Büro oder im Homeoffice war.

Daher hat die LogMyTime Zeiterfassung nun eine neue Funktion.

Es kann nun entschieden werden, welche Zusatzfeldeinträge beim Zeiteintrag in der Auswertung erscheinen. Dies betrifft jeweils nur Zusatzfelder für Zeiteinträge, nicht Zusatzfelder für Projekte, Kunden, Tätigkeiten oder Mitarbeiter.

Beispiel - Ausschnitt aus einer Auswertung, einmal mit und einmal ohne Zusatzfelder

Eine detaillierte Anleitung zu der Funktion finden Sie in der LogMyTime Hilfe.