Das neue Jahr bringt bei der LogMyTime Zeiterfassung neue Funktionen! Wir haben letzte Woche ein Update auf den Server geladen. Hier ein kurzer Überblick über die Neuerungen.
LogMyTime hat jetzt eine Suche, mit der Sie Zeiteinträge schnell finden und bearbeiten können. Durch die eingebauten Filterkriterien ist es möglich, auch unter einer großen Anzahl von Einträgen rasch den gesuchten Eintrag zu finden.
Die Zeiteinträge können auf der Seite als CSV-Datei exportiert werden. Dieses Dateiformat kann von Excel, Google Spreadsheets und viele andere Programmen problemlos geöffnet werden.
Wir haben intern schon einige Wochen mit dieser neuen Funktion gearbeitet und freuen uns sehr, dass wir sie jetzt öffentlich zugänglich machen können. Die Suche erleichtert die Bedienung von LogMyTime enorm.
Die Zeiteintragssuche erreichen Sie unter Verwaltung > Zeiteinträge.
Administratoren können nun Zeiteinträge von Mitarbeitern ändern und auch Zeiteinträge für Mitarbeiter anlegen. Sie können sich auch als andere Mitarbeiter einloggen. Dies ist besonders praktisch, wenn ein Mitarbeiter krank oder nicht erreichbar ist.
Diese neue Auswertung ist praktisch für alle LogMyTime Nutzer, die direkt beim Kunden arbeiten. Die Kundeneinsatzquittung kann vor Ort ausgedruckt werden und dient der Weitergabe an den Kunden oder als Quittung mit Unterschrift für Sie.
Die Kundeneinsatzquittung finden Sie in der Tabelle mit allen Auswertungen auf der Seite Auswertungen > Schnellübersicht.
Die Auswahlliste zur Selektion von Projekten, Tätigkeiten oder Kunden funktioniert jetzt ganz einfach per Tastatur.
Man kann nun die Anfangsbuchstaben des gesuchten Wortes tippen und erhält alle passenden Einträge in der Liste als Vorschlag. Das Ausfüllen des Formulars zur Zeiterfassung geht damit erheblich schneller von der Hand. Selbst bei Dutzenden von Projekten können Sie den passenden Eintrag in Sekundenschnelle auswählen.
Wir wünschen Ihnen produktives Arbeiten mit den Neuerungen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung!