LogMyTime - Zeiterfassung für kleine bis mittelständische Unternehmen

Stundenabrechnung leicht gemacht

Schnell erstellt dank LogMyTime: die Stundenabrechnung

Das Mühsame in der Buchhaltung ist oft die Stundenabrechnung. Vor allem bei einem großen Betrieb kann das Stunden dauern. Früher wurde alles per Hand abgerechnet. Jede einzelne Zeile berechnet und hinzugefügt. Bei 100 Mitarbeitern und mehr ist das natürlich kein Zuckerschlecken. Hat man sich einmal verrechnet, geht alles von vorne los. Mittlerweile haben große Betriebe schon Stechuhren. Diese Stundenabrechnung ist natürlich für die Mitarbeiter viel leichter. Aber dennoch ist es mühsam, wenn nicht das richtige Programm vorhanden ist. Eine Stundenabrechnung kommt meistens nicht in der Form zum Vorschein, in dieser man sie eigentlich benötigt.

Doch Stundenabrechnung muss nicht mühsam sein. Mit dem richtigen Hilfsmittel macht es sogar Spaß. Per Knopfdruck einen Mitarbeiter aufrufen und sofort erkennen, wie viele Überstunden er hat. DAS nennt man konstruktives Arbeiten. Es ist nicht mehr nötig, nach Stundenabrechnung Listen zu suchen. Es geht alles ganz schnell per PC. Natürlich kann man die Belege auch alle ausdrucken und dem Mitarbeiter zur Kontrolle geben. Eine übersicht mit der Wochenarbeitszeit drucken? Einen Stundennachweis für einen ganz bestimmten Tag drucken? Das funktioniert in der Regel ganz schnell und bequem. Stundenabrechnung war noch nie so einfach. Es spart eine Menge Zeit, die man wo anders benötigt. Und es ist mehr Sicherheit vorhanden, für Chef und Mitarbeiter.

 

Sie möchten Ihre Stundenerfassung schneller erledigen?
Mit unserer Stundenabrechnung LogMyTime funktioniert die Abrechnung wie im Fluge. Sie ist einfach zu erlernen und bequem zu bedienen. Die kostenlose Testversion ist innerhalb von Minuten starklar. Testen Sie jetzt vollkommen unverbindlich!