LogMyTime - Zeiterfassung für kleine bis mittelständische Unternehmen

Zeiterfassung per Handy

Handy Zeiterfassung mit LogMyTime

In der heutigen Berufswelt spielt die Mobilität eine immer größer werdende Rolle. Und da der Mitarbeiter ständig unterwegs ist, muss auch sein Büro mit auf Reisen gehen wenn er effektiv arbeiten will. Die Zeiterfassung per Handy steht dabei ganz oben auf der Wunschliste vieler Handy-Besitzer.

Zeiterfassung per Handy ersetzt Zettel und Stift

Der technologische Fortschritt erlaubt praktischweise jetzt endlich die Zeiterfassung per Handy und Smartphone.

Mit den Apps zur Zeiterfassung "LogMyTime Zeiterfassung Android App" und "LogMyTime Zeiterfassung iPhone App" kann der Mitarbeiter jederzeit und von überall seine Arbeitszeit erfassen. Somit hat er praktisch die Stechuhr in der Tasche. Er braucht die Daten nur in die eigens für diesen Zweck entwickelte Zeiterfassungssoftware eingeben und zu speichern. Zum Glück ist dabei Handyempfang gar nicht nötig. Das Handy merkt sich die Arbeitszeiten und sobald wieder Empfang herrscht, werden die Daten online auf einem Server gespeichert.

Arbeitszeit - Auswertung der per Handy erfassten Daten

Diese Daten können später vom Mitarbeiter oder Teamleiter ausgewertet werden. Dies spart nicht nur Zeit, dies spart auch bares Geld. Denn nun werden die Auswertungen nicht mehr per Hand erstellt sondern einfach mittels weniger Klicks.

Fazit

  • Arbeitszeit erfassen per Handy ist einfach, schnell und zuverlässig
  • Arbeitszeit erfassen per Handy spart Zeit und Geld
  • mit Arbeitszeit erfassen per Handy hat die Unternehmensführung alle Daten sofort zur Hand

 

Sie wünschen eine Zeiterfassung per Handy?
LogMyTime ist eine Zeiterfassung für Handy und PC, speziell entwickelt Teams, bei denen die Mitarbeiter oft unterwegs sind.
Hier können Sie sich zum Testen anmelden und sofort loslegen. Vollkommen unverbindlich!