LogMyTime - Zeiterfassung für kleine bis mittelständische Unternehmen

Software zur Zeiterfassung

LogMyTime: Software zur Zeiterfassung.

Zeit ist Geld. Auch diejenige Zeit, die man damit verbringt, Zeiten der Mitarbeiter zu erfassen, kostet richtig Geld. Nämlich das Gehalt des Buchhalters oder Büroangestellten. Bei kleinen Betrieben sogar den Stundenlohn des Chefs selbst. Und der hat ja eigentlich besseres zu tun, als Arbeitszeiten zu addieren. Wer einen großen Betrieb hat, kennt das Dilemma um die Zeitabrechnung sicher gut.

Eine Software Zeiterfassung schafft hier Abhilfe. Ewig lange Listen, die handschriftlich bearbeitet wurden, waren gestern, heute verwendet man besser eine Software zur Zeiterfassung. Diese kann alles in Sekundenschnelle ausspucken, was man benötigt und berechnet natürlich alle Daten, die es bekommt. Vorteile hat so eine Software Zeiterfassung alle einige:

  • der Chef hat dank der Software Zeiterfassung einen genaue überblick über seine Helfer
  • die Buchhaltung wird entlasstet
  • den Kunden der Firma können alle angefallenen Stunden in Rechnung gestellt werden - nichts geht verloren
  • durch Mobile Zeiterfassung entfällt das lästige Nachtragen der Arbeitszeit bei Dienstreisen und Kundenbesuchen
  • Aber auch Mitarbeiter profitieren: er kann schwarz auf weiß beweisen, dass er überstunden gemacht hat

Eine Software Zeiterfassung spart eine Menge Zeit. Vor allem auch Nerven. Die Mitarbeiter in der Buchhaltung können die sicherlich anderswo benötigen. Mit solch einem Programm, braucht man wirklich nur einen Knopf drucken und die Informationen sind alle da, die benötigt werden. Auch bei Event Agenturen sind solche Programme sehr beliebt. Wenn Mitarbeiter verschiedene Einsatzorte und Zeiten haben, kommt man fast nicht drum herum, solch ein Programm zu besitzen. Eine Zeiterfassungssoftware hilft wirklich bei der Arbeit und man möchte es nicht mehr missen. Auch in kleinen Firmen, hilft es zu mindestens bei der Berechnung. Aber auch den überblick bewahrt man, damit viel besser. Wer unter sich über 100 Mitarbeiter hat, weiß genau, welches Chaos bei Papierlisten entstehen kann.

 

Sie möchten sich über Software zur Zeiterfassung informieren?
Die Software Zeiterfassung LogMyTime ist bequem zu bedienen und bietet viele Funktionen, die das Arbeitsleben enorm erleichtern. Die kostenlose Testversion ist innerhalb von Minuten starklar. Testen Sie jetzt vollkommen unverbindlich!